Was ist deine Wahrheit?

Was ist deine Wahrheit?

Das was du einst gelernt hat?

Das was du in deinem Kopf für wahr hältst?

Das was andere dir erzählen?

Das was sich in deinem Herzen stimmig anfühlt?

Wahrheit – Was ist das überhaupt?

Ich denke es sind eher Sichtweisen, die jeder aus seiner Perspektive hat.

Sichtweisen, die anfangs vielleicht kollidieren, die im Lauf der Ereignisse zu Konflikten werden und wo jeder auf seiner Wahrheit besteht.

Doch es geht auch anders.

Wenn jeder die Situation aus seiner Sichtweise, aus seinen Gefühlen heraus beschreibt, kann das Gegenüber erkennen (wenn es dazu bereit ist), dass es andere Sichtweisen gibt, und doch keine falsch ist. Es ist eben nur eine andere Sichtweise.

Vielleicht warst du bisher immer bestrebt es allen recht zu machen, deine Meinung und deine Wahrheit nicht zu laut zu äußern, weil sie anderen nicht gefallen könnte. Nun ist die Zeit gekommen, zu dir und zu deiner Wahrheit zu stehen. Den anderen auch einmal damit zu konfrontieren. „Nein ich sehe das jetzt ganz anders.“ – „Für mich fühlt sich das so nicht rund an.“ – „mein Gefühl sagt mir, dass hier etwas nicht stimmt.“ – „Bitte achte meine Grenzen, die soundso aussehen.“

Zur eigenen Wahrheit zu stehen brauch ein mutiges zu dir selbst stehen. Und dann gibt es noch die Momente, in denen du vielleicht gar nicht weißt, was deine eigene Wahrheit ist.

Auch zu diesem Nichtwissen in dir zu stehen, bedeutet deiner Wahrheit zu folgen. Denn in dir ist eben dieser Anteil, der gerade nichts weiß, also darfst du ihm Raum geben.

Und dann, wenn du damit den Druck herausgenommen hast, stellt sich eine neue Wahrheit in dir ein. Deine Seele meldet sich zu Wort, deine Gefühle klären sich, und mit einem Mal ist alles klar.

Du sprichst liebevoll und klar aus, was deiner Wahrheit entspricht.

Du kannst die Wahrheit eines anderen bei ihm lassen.

Du kannst kraftvolle Gemeinsamkeiten finden (ah … der andere weiß auch gerade nichts).

Und plötzlich liegt ihr euch in den Armen, lacht gemeinsam, oder weint gemeinsam, und der Druck eine einzige Wahrheit zu erkennen ist weg. Jede Wahrheit darf ihren Raum haben. So wie jede Seele ihren Raum haben darf.

Erzähle doch einfach mal über deine Wahrheit, oder wie du mit anderen eine gemeinsame Wahrheit gefunden hast.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern, dir Hinweise, Informationen und Erinnerungen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

► NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

2 Gedanken zu “Was ist deine Wahrheit?

  1. Unglaublich wahr am Samstag und besonders am Sonntag hab ich meine Wahrheit gesprochen und auch mein gegenüber
    wir haben geweint und gelacht gemeinsam genau so wie du es beschreibst wowwwww ich weiss nicht so recht wann du es verfasst hast
    in Liebe danke ich dir Sirut Sabine 🙏🙏🙏🙏🦋🦋♥️🌳🌟

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.