Wie kannst du JETZT deinen Platz ausfüllen

Die TIEFE deiner Seele hat dich nun hierher zur letzten Frage und ihrer Verwandlung geführt. Und dein „Haus“ gleicht womöglich einem Palast mit einem prachtvollen Garten. All diese Schritte, diese Fragen kannst du in beiden Formen auf jede deiner Lebenssituationen anwenden, und dabei erleben, wie du in dir immer klarer und kraftvoller wirst. Und dies ist der Moment für die letzte Frage, zuerst wieder in ihrer „was wäre, wenn …?“ Form: „Welche Geschichte würde dein Leben bestimmen, wenn da keine Angst mehr wäre?“ Und ich kann mir gut vorstellen, dass dir nach so vielen verwandelten Fragen die Antwort schon viel leichter fallen wird. Und dennoch, der Ordnung halber auch diese Frage in ihrer verwandelten Form: „Wie kannst du JETZT deinen Platz ausfüllen?“

Du magst hier erkennen, wieso mir Fragen so wichtig sind, und wie sie in unterschiedlichen Formulierungen verschiedene Aspekte zum Klingen bringen. Der wertvollste davon ist deine Seele. Und daher bist du eingeladen, dir immer wieder Mutige Fragen an deine lebendige Seele zu stellen.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Für DEIN tieferes Eintauchen, in all die hier nur kurz angerissenen Momente, Fragen und Verwandlungsmöglichkeiten, habe ich meinen 28-Tage-Online-Kurs lebendige SeelenWeisheit mit all dem gefüllt, was mir immer wieder neue Wege und Möglichkeiten in der Verbindung mit meiner Seele aufzeigt.

Wir starten gemeinsam am 1.2.20 auf eine wirklich kraftvoll transformierende Reise zu deiner lebendigen SeelenWeisheit.

https://lebensradweg.de/angebote/online/lebendige-seelenweisheit.html

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.