Was würde die Liebe jetzt tun?

Wie da waren noch Zweifel in dir, als die Entscheidung anstand? Macht nichts, denn heute stelle ich dir eine vorletzte spannende Frage. Doch wie auch in den anderen Stationen, lass uns auf die „was wäre, wenn…?“ Frage schauen: „Welche Gefühle würdest du fühlen, wenn du keine Angst mehr fühlen würdest?“ Erinnerst du dich, genau, die Tiefe deiner Gefühle, und das Chaos, was sie manchmal anrichten. Auch diese Frage möchte ich dir nun in neuer Form überreichen, auf dass du TIEF eintauchen kannst, und die Antwort aus deinem Herzen aufsteigen kann: „Was würde die Liebe jetzt tun?“

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Für DEIN tieferes Eintauchen, in all die hier nur kurz angerissenen Momente, Fragen und Verwandlungsmöglichkeiten, habe ich meinen 28-Tage-Online-Kurs lebendige SeelenWeisheit mit all dem gefüllt, was mir immer wieder neue Wege und Möglichkeiten in der Verbindung mit meiner Seele aufzeigt.

Wir starten gemeinsam am 1.2.20 auf eine wirklich kraftvoll transformierende Reise zu deiner lebendigen SeelenWeisheit.

https://lebensradweg.de/angebote/online/lebendige-seelenweisheit.html

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.