Was kannst du JETZT für die Gemeinschaft tun?

Mit so einem leichten Gedanken geht dein „Hausbau“ bestimmt gut voran 😉 und die Bäume/Samen entfalten sich wohl ebenso gut. Heute kommt eine Frage hinzu, die dich für noch größere Möglichkeiten öffnen möchte. Erinnerst du dich noch an die „was wäre, wenn …? Frage, „Welchen Platz würdest du einnehmen, wenn da keine Angst mehr wäre?“ hier ging es um Gemeinschaften, um ein neues Miteinander, und nicht mehr um Ellenbogen und Sieger. Dazu habe ich für dich folgende Frage vorbereitet: „Was kannst du JETZT für die Gemeinschaft tun?“ Also, dein „Haus“ wird doch wohl größer als gedacht 😉

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Für DEIN tieferes Eintauchen, in all die hier nur kurz angerissenen Momente, Fragen und Verwandlungsmöglichkeiten, habe ich meinen 28-Tage-Online-Kurs lebendige SeelenWeisheit mit all dem gefüllt, was mir immer wieder neue Wege und Möglichkeiten in der Verbindung mit meiner Seele aufzeigt.

Wir starten gemeinsam am 1.2.20 auf eine wirklich kraftvoll transformierende Reise zu deiner lebendigen SeelenWeisheit.

https://lebensradweg.de/angebote/online/lebendige-seelenweisheit.html

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.