Was ist dein SCHÖNSTER Gedanke?

Oh, diese Frage liebe ich ganz besonders. Erinnert sie mich an so vieles und vor allem an einen besonderen Film. Einen, in dem es auch darum geht mutig zu sein, man selbst zu sein und sich nicht mehr vom Außen verbiegen zu lassen.

Auch hier, erinnere dich an die ursprüngliche Frage: „Welche Gedanken würdest du verwirklichen, wenn da keine Angst mehr in dir wäre?“ Kannst du spüren, wie das Gedankenkarussell startet. Lass sie wirbeln, sie werden gleich gestoppt, denn hier kommt die verwandelte Frage aus der Geschichte von Peter Pan: „Was ist dein SCHÖNSTER Gedanke?“ Und wenn du die Geschichte in ihren vielen Formen kennst, huscht dir bestimmt gerade ein Lächeln über die Lippen und deine Füße heben vom Boden ab. 😉

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Für DEIN tieferes Eintauchen, in all die hier nur kurz angerissenen Momente, Fragen und Verwandlungsmöglichkeiten, habe ich meinen 28-Tage-Online-Kurs lebendige SeelenWeisheit mit all dem gefüllt, was mir immer wieder neue Wege und Möglichkeiten in der Verbindung mit meiner Seele aufzeigt.

Wir starten gemeinsam am 1.2.20 auf eine wirklich kraftvoll transformierende Reise zu deiner lebendigen SeelenWeisheit.

https://lebensradweg.de/angebote/online/lebendige-seelenweisheit.html

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.