Was ist der kraftvollste Samen in dir?

Na, wie geht es deinem Fundament? Steht das Gebäude schon? Oder bist du noch beim Kellerwerk? Mach dir keine Gedanken darüber. Heute möchte ich dir eine weitere Frage schenken und dich dazu einladen, dich auch hier an die „Was wäre, wenn …?“ Frage zu erinnern. Also – Welches Wachstum könnte sich entfalten, wenn da keine Angst mehr wäre? … Bist du bereit die Frage zu verwandeln? Mach dich auf ein Wunder gefasst. „Was ist der kraftvollste Samen in dir?“ Gerne kannst du mehrere Samen verwenden, um im Bau deines Fundamentes auch gleich den Garten zu bestellen.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Für DEIN tieferes Eintauchen, in all die hier nur kurz angerissenen Momente, Fragen und Verwandlungsmöglichkeiten, habe ich meinen 28-Tage-Online-Kurs lebendige SeelenWeisheit mit all dem gefüllt, was mir immer wieder neue Wege und Möglichkeiten in der Verbindung mit meiner Seele aufzeigt.

Wir starten gemeinsam am 1.2.20 auf eine wirklich kraftvoll transformierende Reise zu deiner lebendigen SeelenWeisheit.

https://lebensradweg.de/angebote/online/lebendige-seelenweisheit.html

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.