Welchen neuen Grundstein kannst du JETZT legen?

Nach den „Was wäre, wenn …?“ Fragen möchte ich dir heute gerne einmal mutige Fragen an deine Seele stellen. Mutige Fragen, die sich mit der Essenz deiner „Was wäre Wenn …?“ Fragen beschäftigen. Und womöglich hast du dir noch keine Gedanken dazu gemacht, oder dir sind spontan neue Wege und Möglichkeiten eingefallen.

Lass uns schauen, was sich in dir verändert. Verwandle deine „Welches Fundament würde dein Leben tragen, wenn da keine Angst mehr wäre?“ Frage mal in die neue Richtung. „Welchen neuen Grundstein kannst du JETZT legen?“ Spürst du den Unterschied? Ist schon nicht mehr so schwer wie Stein, und lässt sich vielleicht nicht sofort beantworten. Gib dir Zeit. Lass die Antwort aufsteigen. Spüre wie sie leise in dir wächst, und wie sich Stein um Stein zu einem kraftvollen Fundament formt.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Für DEIN tieferes Eintauchen, in all die hier nur kurz angerissenen Momente, Fragen und Verwandlungsmöglichkeiten, habe ich meinen 28-Tage-Online-Kurs lebendige SeelenWeisheit mit all dem gefüllt, was mir immer wieder neue Wege und Möglichkeiten in der Verbindung mit meiner Seele aufzeigt.

Wir starten gemeinsam am 1.2.20 auf eine wirklich kraftvoll transformierende Reise zu deiner lebendigen SeelenWeisheit.

https://lebensradweg.de/angebote/online/lebendige-seelenweisheit.html

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.