Es ist deine Erlebniss-Reise Leben

SeelenEntwicklung und Bewusstwerdung gehen nicht in fünf Schritten oder in 28 Tagen. Auch wenn ich in meinem neuen Online-Kurs lebendige SeelenWeisheit 28 Tage als Zeitraum festgelegt habe, so wird die tiefe Transformation, die damit angestoßen wird, nicht in dieser Zeit vollzogen, bzw. fertig sein. SeelenEntwicklung und Transformation ist ein Prozess, wie die Evolution selbst. Es ist ein lebendiger Prozess, ein kommen und gehen, ein auf und ab, ein tief hinein und wieder hoch hinaus.

Du kannst die Wellen des Meeres beobachten, und immer wird eine dabei sein, die richtig hoch und richtig schön in der Sonne schimmert. Dann gibt es die stürmischen Wellen, die, wo dir Angst und bang wird, wenn du dir vorstellst jetzt auf einem Schiff zu sein.

Du kennst die Achterbahn auf dem Rummelplatz, und eben so ist auch dein Leben. Auf und ab, mal mit Looping, mal langsam nach oben und mit Vollgas wieder nach unten.

Was dein Leben von der Achterbahn unterscheidet ist, dass es sich im besten Fall nicht im Kreis dreht, sondern, dich in unterschiedlichen Wellen immer weiter nach vorne trägt, oder eben auch mal tiefer hinein.

Die Achterbahn auf dem Rummelplatz schenkt dir einen ähnlichen Adrenalinstoß, wie es dein Leben eben auch macht. Der Unterschied zwischen beiden ist einfach nur, dass du in der Achterbahn weißt, was da auf dich zukommt, und im Leben nicht.

Diese „Unwissenheit“ mag sich beängstigender anfühlen als die Achterbahn, weshalb auch viele Menschen auf der Suche nach einer schnellen Lösung ihrer Probleme sind. Zugegeben, auch ich hätte manchmal gerne einen Plan für den kurzen Weg. Allerdings stelle ich mir dazu auch die Frage, ob nicht der scheinbar lange Weg der kurze Weg ist.

Klar ist es schmerzhaft, wenn andere über dein Leben bestimmen, und selbst die Verantwortung zu übernehmen mag sich denn och beängstigender anfühlen. Doch weißt du, was der Vorteil – oder vielleicht auch der Nachteil – ist, wenn du selbstverantwortlich über dein Leben entscheidest? Du stehst nicht mehr unter dem Druck, etwas wiedergutmachen zu müssen. UND du bist im Gegenzug für andere nicht mehr berechenbar und unbequem.

Dies mag einen Großteil der Angst ausmachen, wieso du dich noch nicht für dich entschieden hast.

Diese Entscheidung für dich, kannst du nicht allein mit deinem Kopf treffen. Dein Herz mag mit einbezogen werden. Da helfen dann keine positiven Affirmationen, da hilft nur tiefes FÜHLEN. Ein annehmen dessen, was gerade da ist, löst die Umklammerung deiner alten Gewohnheiten und Ängste. Dein Ego wird sehr genau spüren, wann und wo es stückchenweise die Kontrolle über dich verliert, und der Gegenwind im Außen wird nicht mehr schönzureden sein.

DAS, was all dieses wirklich so wertvoll macht ist, dass du dich selbst wieder spürst, dass du erkennst, du bist zwar in der Vergangenheit abhängig gewesen, doch nun kannst du neu entscheiden. Entwicklung ist wie gesagt ein Prozess. Du kannst es dir ähnlich vorstellen wie Schulklassen, die du besuchst. In der Grundschule nimmst du alles auf, was dir erzählt wird. Irgendwann beginnst du Fragen zu stellen. Und wenn dir die Antworten von außen nicht gefallen, stell deine Fragen woanders.

Stell deine Fragen den Menschen, die schon durch tiefe Täler gewandert sind. Menschen, die ihren Schatten begegnet sind. Und auch Menschen, die da sind, wo du gerne hinmöchtest. Doch wisse, der Ort wo die Menschen sind ist ihr Ort. Der Weg, den sie gegangen sind, ist ihr Weg. Du kannst darin gerne Ähnlichkeiten zu deinem Weg finden. Du kannst in dir selbst nachforschen, deinem Herzen Fragen stellen, die Richtung erspüren.

UND wisse, es ist ein Weg. Dein Weg. Dein LebensWEG. Dein Seelenweg. Deine Entwicklung. Deine Evolution. Deine Transformation. Deine Erlebnissreise Leben.

Um den Kreis jetzt wieder zu schließen. Nimm die Chancen, die das Leben dir anbietet, um in deiner SeelenTiefe anzukommen, um deiner Entwicklung Raum zu geben, und vergiss nicht, wir alle sind hier, um Erfahrungen zu sammeln. Also können 28 Tage ein erster Schritt sein, der eine neue Tiefe in dir öffnet.

am 1.2.20 startet LebendigeSeelenweisheit

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern, dir Hinweise, Informationen und Erinnerungen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.