Ein neues Buch wird geöffnet

Ich weiß noch, wie ich mich im Dezember 2018 auf das große Paperblank-Buch gefreut habe, wie ich es gestaltete und wie aufgeregt ich war zum ersten Mal hinein zu schreiben. Nun sind die Seiten gefüllt. Angefüllt mit Erlebnissen, Freude, Tränen, Schmerz, Heiterkeit, Seelenentwicklung und so vielem mehr.

Wenn ich durch das Buch blättere zeigen sich zu den Worten innere Bilder. Erinnerungen. Frieden. 2019 war wahrlich ein veränderndes Jahr.

Und heute habe ich den letzten Eintrag in das Buch von 2019 geschrieben. Morgen beginne ich das neue Buch, welches mir meine Tochter zu meinem Geburtstag im Juli schenkte. Lange hatte ich Zeit die Seiten vorzubereiten. Tief durfte ich auch da schon in die Energie von 2020 eintauchen.

Seit ich mich um 2000 bewusst auf den Weg meiner Seele begeben habe, sind einige Bücher mit Notizen und Inspirationen gefüllt, und keines davon geht wirklich über ein Jahr. Und vor allem nicht so tief. Klar gab es da auch Zeiten, in denen ich geschrieben habe, doch dieses tägliche, diese kleinen Notizen, was mich dankbar macht und mit Freude erfüllt, das habe ich erst in diesem Jahr so wirklich schätzen gelernt. Und vielleicht ist diese innere Wertschätzung es auch, wieso ich meine Klientinnen immer wieder dazu ermutige zu schreiben. Einmal macht es eben auch den Kopf leer, und zum anderen lässt sich damit im Rückblich sehr eindrucksvoll reflektieren. UND was noch erstaunlich ist, wenn du auch Lust verspürst damit zu beginnen, du kannst deine Entwicklung verfolgen. Du siehst wo du Vorwärtsschritte gegangen bist, wo du stehen geblieben bist, oder wo es einen Schritt zurück brauchte, um das Bild neu zu erkennen.

So darf ich nun dieses Buch von 2019 schließen und morgen mit dem Buch von 2020 beginnen. Ich spüre die Aufregung, die Vorfreude. Sie ist genauso faszinierend, wie die gesamte Energie von 2020.

Auch ich darf an dieser Stelle TIEF durchatmen und den nächsten Schritt gehen.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Es ist deine Seele, die sich immer wieder bemerkbar macht, die dir Hinweise sendet und die dich auf deinem Weg begleitet. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern, dir Hinweise, Informationen und Erinnerungen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Montags gibt es die SeelenNews … hier geht´s zur Anmeldung http://eepurl.com/dKPppY

Die aktuelle MonatsEnergie findest du hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.