#002 – Die Veränderungen im Leben und wie du dir vertrauen kannst

Das Leben IST Veränderung! Auch wenn du manchmal lieber nichts verändern möchtest, weil es sich gerade so „bequem“ anfühlt. Und doch ist Veränderung das, was dir im Grunde erst die Sicherheit gibt, die du im Außen suchst, auch wenn sich das gerade paradox anhört. Veränderung ist Leben. Stillstand ist Tod.

… manchmal geht es leichter, die Worte zu sprechen und über sie zu reflektieren um das, was im innen ins zum Ausdruck zu bringen. Mein Podcast ist eine Einladung an dich, einmal tiefer über lebendige Spiritualität in dir nachzudenken, und gerne meinen Wegen zu folgen, die mich so tief mit meiner Seele UND dem Leben verbunden haben.

lebendige Herzensgrüße

Sirut Sabine

... was denkst Du darüber?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..