Hört das nie auf … das heilen?

Hört das nie auf … das heilen? Das ist eine Frage, die ich auch oft in mir selbst höre. Manchmal bin ich es echt leid, dieses tiefer gehen, tiefer heilen, tiefer Transformieren. Immer dann, wenn ich denke, eine Geschichte ist geheilt und abgehakt, kommt sie nach einiger Zeit wieder um die Ecke. Mir scheint es sie würde rufen, schau mal, ich bin wieder da. Hier gibt es noch etwas zu lernen.

In mir ein … och … nicht schon wieder diese Geschichte … und ich erkenne, ich darf nochmal ran.

Wieso wiederholen sich Geschichten? Wieso ist nicht mal Schluss mit Transformation? Oder eben auch Schluss mit Heilung?

Naja, wir hier können nicht wissen, welchen größeren Plan unsere Seelen haben. Wir können Stücke davon erkennen, Abschnitte durchschauen, Richtungen wahrnehmen. Doch das ganze Bild eben nicht wirklich. Der Schleier des Vergessens, der sich bei der Geburt über dein SEIN gelegt hat, wird nur nach und nach gelüftet. Zugegeben, manchmal ruckartig, und bei anderen ehe s e h r gemächlich. Wie dem auch sei, in ALLEM geht es darum, dich zu erinnern. UND es geht darum, Erfahrungen zu sammeln. Als Seelenessenz bist du pure Liebe, und diese Seelenessenz ist eingebettet in die Göttliche Liebe. Als Mensch kannst du diese Liebe manchmal spüren, doch zu oft wurde dir eingeredet, sie hat mit einem anderen Menschen zu tun. Hat sie nicht. Tut mir leid, dich hier zu enttäuschen. Doch was du Liebe nennst, ist ein Gefühl der Verliebtheit, manchmal eine Erinnerung an „Zuhause“, oder ein Gefühl, hier werden meine Bedürfnisse versorgt. Doch all das ist keine Liebe.

Also bist du weiter auf der Suche. Nach was? Nach Liebe? Nach Heilung? Doch wann hört das auf?

Ich habe ja oben schon vom Schleier des Vergessens gesprochen. Im Grunde ist es deine Erinnerung. Erinnere dich daran wer du bist und Heilung geschieht. Erinnere dich daran, dass deine Seele Erfahrungen als Mensch sammeln möchte, und Heilung geschieht.

Ob dieses heilen dann aufhört weiß ich nicht. Was ich allerdings weiß ist, dass es mit der Zeit anfängt Spaß zu machen. Naja vielleicht nicht in den Momenten, wo so eine Wunde aufbricht, doch dann später, wenn sie geheilt ist und du fühlst, dass wieder ein Stück deiner Seelenessenz den Weg zu dir gefunden hat. Mit jeder Heilung fühlst du dich vollständiger. Mit jeder Heilung legst du einen alten Schleier ab. Und je mehr davon fallen um so heller wird dein Licht, um so offener wird dein Herz, um so nackter stehst du im Leben. Denn die Schleier haben dich bisweilen ja davor geschützt Schmerz zu fühlen. Leider konntest du in diesem Schutzmodus auch keine Liebe fühlen. Entweder alle Gefühle oder gar keins. Und da denke ich, liegt der Schlüssel. Je mehr du dein Herz öffnest, um so mehr Muster, Narben, Verletzungen zeigen sich. Und da darf nun dein heilen beginnen. Es geht eben nicht ohne tiefer und TIEFER. Es geht aber auch nicht Knall auf Fall. Gehe einfach Schritt um Schritt weiter. Vielleicht mit der Frage im Herzen, wer da in dir fragt, wann das mit der Heilung aufhört. DAS könnte der Moment sein, in dem ein dicker Schleier fällt, oder eine Wunde heilt, die schon lange verborgen liegt.

Zum Schluss möchte ich dir gerne noch ein Wundermittel an die Hand geben, mit dem du durch die stürmischen Zeiten hindurch kommst. Eins, was dich immer begleitet, eigentlich sind es ja zwei. Zumindest die zwei, die dich durch die erste Verwirrung oder den ersten Schmerz führen können. Das eine ist dein Atem. Atem hilf. TIEFES Atmen hilft tiefer. Und das andere ist Vertrauen. Stärke dein Vertrauen in den Plan deiner Seele. Stärke dein Vertrauen in die Liebe deiner Seele. Auch und gerade in den Momenten, wo du keinen Weg sehen kannst, lass dich vertrauensvoll von deiner Seele führen. Und Atme.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Ich liebe die tiefen SeelenBegegnungen die dein Herz mit meinem verbinden.

Es ist deine Seele, die sich immer wieder bemerkbar macht, die dir Hinweise sendet und die dich auf deinem Weg begleitet. Als HerzÖffnerin, WegBegleiterin und Seelenamme bin ich in diesem Leben um dir Hinweise, Informationen und Erinnerungen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Montags gibt es die SeelenNews … hier geht´s zur Anmeldung http://eepurl.com/dKPppY

Die aktuelle MonatsEnergie findest hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

4 Gedanken zu “Hört das nie auf … das heilen?

    1. Wie schön ,wie herrlich ich habe grade so ein Frieden so ein Verständnis bekommen ein tiefe wowwww danke Sirut Sabine Haller wie du das ganze beschreibst ,fühlst und in Worten fasst das ist sensationell subtil danke 🌳 vor einger ZEIT hatte ich genau diese Frage in mir und wie ich lese wurde ich dazu geführt sie ist beantwortet danke 🦚

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.