es wird magisch

Zwischen Monaten, Sternzeichen, Jahreszeiten und Archetypem vermag sich etwas wundervolles auszudehnen – dein Leben, deine Vision, dein Fühlen, dein Tanz durch 2020.

2019 was ein Jahr in dem so vieles an die Oberfläche kam, in dem so viele alte Muster sichtbar wurden, so viele Herzensmauern gefallen sind.

2020 fühlt sich so ganz neu an. So weit und doch so nah.

2020 wird ein Jahr werden, in dem du all die neuen Aspekte, Sichtweisen und Visionen von dir, in gelebtes Leben verwandelt kannst.

Mehr noch als in den Jahren zuvor geht es um dein SEIN. Um dein Denken von dir und dem Leben. Um dein Fühlen. Es geht nicht mehr darum, den Weisheiten anderer zu folgen, es geht darum, dein Herz für dich selbst zu öffnen. Zugegeben, das hat in 2019 schon begonnen und wird hier in 2020 deine Chance sein, dies alles zum Ausdruck zu bringen.

Monate, Sternzeichen, Jahreszeiten folgen in Zyklen, die uns so vertraut sind. Und auch dein Leben verläuft in vertrauten Zyklen. Und doch sind da einige, von denen du dich nun verabschieden darfst. Vielleicht sind es Zyklen in deinem Denken, so dass du auf wiederkehrende Fragen immer wieder die gleichen Antworten erhältst. Oder deine Gefühle, die, von deinem Denken beeinflusst, dich nicht mit dem verbinden, was hinter all den Äußerlichkeiten liegt.

Genau hier greift die Energie der Rauhnächte den roten Faden auf. Du darfst hinschauen. Hin fühlen. Erkennen. Loslassen. Neu versuchen. Neu denken. Neu fühlen.

Das alte mag dadurch noch sichtbar, denkbar, fühlbar sein, und doch ist da dieses zarte Pflänzchen der Hoffnung und des Vertrauens, dass es auch ganz anders geht. Und genau um dieses „ganz anders“ wird es in 2020 gehen. Die Rauhnächte öffnen dieses Raum. Sie erlauben dir, dich schon vorab tief mit der Energie, mit deinem Fühlen, Denken, mit deiner Vision zu verbinden. Diese 12 magischen Nächte schenken dir einen Einblick, eine Chance tiefer hinein zu tauchen, tiefer zu heilen und größer zu denken, als du es jemals zuvor geträumt, gedacht, gefühlt hast.

Wenn du neugierig auf dein 2020 bist und dein Herz sich bei dem Gedanken an die Magie öffnet, die sich darin entfalten wird, dann kannst du ab dem 21.12. tief in die magischen Rauhnächte eintauchen. Mein Online-Workshop begleitet dich auf deinem Weg in ein überaus kraftvolles 2020 und ermöglicht dir, kurz vor dem Jahreswechsel noch das loszulassen, was dir nicht mehr dienlich ist.

Und wenn du jetzt glaubst, deine Finanzen machten dir einen Strich durch die Rechnung, dann schenke ich dir hier aus meinem Herzen eine wundervolle Möglichkeit 22,- EUR zu sparen. Klicke auf den roten Button ganz unten auf der Anmeldeseite, gib auf der neuen Seite das Passwort 2und20geschenkt ein, klicke auf den Link -Klicke einfach hier- und zahle über die neue Seite, die sich im Anschluss öffnet. … ich sag doch … magisch 😉

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Ich liebe die tiefen SeelenBegegnungen die dein Herz mit meinem verbinden.

Es ist deine Seele, die sich immer wieder bemerkbar macht, die dir Hinweise sendet und die dich auf deinem Weg begleitet. Als HerzÖffnerin, WegBegleiterin und Seelenamme bin ich in diesem Leben um dir Hinweise, Informationen und Erinnerungen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Montags gibt es die SeelenNews … hier geht´s zur Anmeldung http://eepurl.com/dKPppY

Ein Gedanke zu “es wird magisch

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.