Erlaube dem NeuMond, dein Leben zu verwandeln

Dieser NeuMond hat es in sich! Er bringt dich wie kein anderer in wahrlich TIEFE Verbindung mit dir selbst. Türen, die du bisher nicht erkennen konntest öffnen sich. Türen in dunkle Räume. So dunkel und tief wie der NeuMond, der am schwarzen Nachthimmel nicht zu erkennen ist, und doch ist er da. Und auch diese Türen sind schon lange da, doch du konntest sie nicht sehen. Heute öffnen sie sich und laden dich ein. Sie laden dich ein, die Tiefe in dir zu erkennen. Dem Raum zu geben, was so lange schon in diesen Räumen verborgen ist. Die Angst vor der Dunkelheit ist in deinem Kopf. Erlaube dir, die Tür zu durchschreiten, oder zumindest einen Blick in den Raum zu werfen.

Aus eigenem Erleben kann ich dir sagen, die Ängste, die dich vor der Tür stehen lassen sind nicht real. Du wärst nicht hier, wenn du nicht mutig und kraftvoll genug wärst, um jetzt einen Blick in diese Räume zu werfen.

Es ist HEILUNG, die dich dort erwartet. Und tiefe Vergebung. All das, was du bisher von dir glaubtest, all das, was dich bisher klein und zurückgehalten hat, darfst du nun im Licht deiner Seele erkennen. Es geht nicht darum, ob du oder ein anderer etwas falsch gemacht haben. Es geht darum, zu erkennen, dass alles so sein musste, damit du heute neu geboren werden kannst.

Ja! Deine Neugeburt steht vor der Tür und klopft leise und sacht, oder auch kraftvoll an. Altes will von dir abfallen. Altes, was dir bisher vielleicht liebt und teuer war. Altes, was dich bisher vielleicht ausgemacht hat. Altes, wovon du bislang glaubtest, dass du es seist, dass es dich und dein Leben bestimmt.

Doch nicht dieses alte sollte dein Leben bestimmen, sondern die Liebe und Freude, neue Entdeckungen zu machen. Neue Erfahrungen zu sammeln. Altes gibt es genug. Wo ist da Raum für neues?

Wenn du hier an diesem NeuMond mutig bist, die Räume öffnest, die nun von dir angeschaut werden möchten, so kann nicht nur tiefe Heilung geschehen, sondern auch ein leichtes loslassen und Raum schaffen für das Neue. Du magst bislang nur den Hauch einer Ahnung von dem haben, was sich in deinem Leben öffnen will, doch es braucht nicht mehr als diese Ahnung. All dein Wissen wollen, all deine Suche nach Sicherheit verhindert, dass sich die Tür öffnet.

Das Leben ist SO VIEL MEHR, als du dir ausdenken kannst. Lass los. Erlaube der Geburt jetzt dein Licht hervorzubringen. Erlaube dem NeuMond, dein Leben zu verwandeln. Erlaube dir, neue Wege zu gehen.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag,

deine, Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen erfordert enorm viel Mut. Doch weißt du, wie viel Mut und Vertrauen wirklich in deiner Seele wohnen? Lass dein Leben erfüllt sein vom wundervollen Glanz und der Einzigartigkeit deiner Seele. Spüre die tiefe Verbundenheit mit dir und dem Leben, wenn du dein Herz dafür öffnest. Gerne begleite ich dich auf dem Weg zurück zu dir selbst, denn dass ist die Aufgabe, die du dir gestellt hast. Deine Erinnerung an dich selbst wieder zu finden und zu leben.

© Sirut Sabine Haller

Meine SeelenAngebote für dich findest du auf meinen Seiten https://lebensradweg.de/ und https://sabinehaller.com/.

Die aktuelle MonatsEnergie findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

In meinen Lebensradweg-Blog schreibe ich darüber, wie du deine Seele MIT dem Leben verbindest. https://lebensradweg.com/

Im SeelenAmme-Blog schreibe ich darüber, wie deine Seele in deinem Leben wirkt. https://seelenamme.wordpress.com/

Im TagesEnergieBlog schreibe ich täglich über die Energien, die ich in den Tageskarten lese. https://tagesenergieblog.com/

UND Montags gibt es die SeelenNews … hier geht´s zur Anmeldung http://eepurl.com/dKPppY

Immer wieder spannend ist es auch auf meinem YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_lSwg7JwARmDCBwvRQnovw

Ein Gedanke zu “Erlaube dem NeuMond, dein Leben zu verwandeln

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.