Was passiert, wenn du den Widerstand loslässt?

Das Rad des Lebens dreht sich unaufhörlich, und gerade in dieser Zeit, so nah am Jahreswechsel zu 2020 noch einmal stärker. Auch du bist aufgefordert wirklich TIEF zu schauen. Denn ALLES was nicht dem Kern deiner SeelenEssence entspricht, wird sich nun auflösen. Anderes hingegen wird sich verstärken. So vielleicht auch dein Widerstand gegen die Veränderung?! Doch weißt du auch, was das blöde mit dem Widerstand ist? – er kostet unglaublich viel Kraft und Energie. Energie, die du anderweitig einsetzen könntest. Energie, die du in deine Freude investieren könntest. Das hört sich doch mal gut an, und so viel leichter *zwinker*.

Was davon für dich nun leichter oder schwieriger ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich kann hier jedoch für mich sprechen, und dir erzählen, wie das bei mir war, als ich noch am Widerstand festhielt. Ich habe nämlich geglaubt, dass ich allgemeine Kartenreadings zwar schreiben kann, wie in der MonateEnergie oder im TagesEnergieBlog, und dass ich in einem Video nicht die passenden Worte finde. Was ein Quatsch.

So ein drösiger Glaubenssatz hat mich bisher davor zurückgehalten, das zu tun, was mir unglaublich viel Freude macht. Nämlich in den Bildern der Karten zu lesen, mich in die Bilder hinein zu spüren, die Energien „einzufangen“. Und all das hat nun auch ein wundervolles Format auf meinem YouTube-Channel gefunden. Neben den Videos, die du hier schon von mir kennst, finden sich dort nun immer wieder neue Botschaften zu Kartenlegungen, zu den 10 Portaltagen, die heute begonnen haben, und natürlich zu den WochenEnergien. Das ist bisweilen das Highlight für mich. Und mein Herz kann es kaum erwarten, bis so eine Woche vorüber ist, und ich wieder eine Botschaft aufzeichnen kann.

Wenn ich mir überlege, wie viel Angst ich noch bis vor kurzem davor hatte, kann ich es nicht glauben. Es ist schon spannend, mitzuerleben, wie sich so ein einfacher Glaubenssatz verwandelt, wenn du ihn erkennst und verändert. Was könnte wohn alles möglich sein, bei Sätzen, die tiefer vergraben sind …. ?

Kannst du spüren, wie viel Energie dabei frei wird? Energie, die du für das nutzen kannst, was dir Freude macht. Meine Freude ist es gerade die Videos zu machen, und ich spüre, da geht noch VIEL mehr. Was macht dir Freude? So dass dein Herz hüpft. Und wieso hältst du dann noch an diesem einen kleinen Glaubenssatz fest?

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag,

deine, Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen erfordert enorm viel Mut. Doch weißt du, wie viel Mut und Vertrauen wirklich in deiner Seele wohnen? Lass dein Leben erfüllt sein vom wundervollen Glanz und der Einzigartigkeit deiner Seele. Spüre die tiefe Verbundenheit mit dir und dem Leben, wenn du dein Herz dafür öffnest. Gerne begleite ich dich auf dem Weg zurück zu dir selbst, denn dass ist die Aufgabe, die du dir gestellt hast. Deine Erinnerung an dich selbst wieder zu finden und zu leben.

© Sirut Sabine Haller

Meine SeelenAngebote für dich findest du auf meinen Seiten https://lebensradweg.de/ und https://sabinehaller.com/.

Die aktuelle MonatsEnergie findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

In meinen Lebensradweg-Blog schreibe ich darüber, wie du deine Seele MIT dem Leben verbindest. https://lebensradweg.com/

Im SeelenAmme-Blog schreibe ich darüber, wie deine Seele in deinem Leben wirkt. https://seelenamme.wordpress.com/

Im TagesEnergieBlog schreibe ich täglich über die Energien, die ich in den Tageskarten lese. https://tagesenergieblog.com/

UND Montags gibt es die SeelenNews … hier geht´s zur Anmeldung http://eepurl.com/dKPppY

Immer wieder spannend ist es auch auf meinem YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_lSwg7JwARmDCBwvRQnovw

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.