Wie es sich anfühlt, wenn dein Krafttier an deiner Seite ist [Video]

Was ist ein Krafttier überhaupt?

Wo kannst du es finden?

Was verändert sich dadurch in deinem Leben?

Gibt es nur eines, oder kannst du mehrere Krafttiere haben?

Es ist ein wirklich magischer Moment, der dein Herz in der Tiefe berührt, wenn du deinem persönlichen Krafttier zum ersten Mal gegenüber stehst. Es fühlt sich an wie ein tiefes Nachhausekommen. Alle Schleier fallen in diesem Moment weg und du erkennst, was du schon immer bist.

Ich erinnere mich noch sehr genau daran, als ich in meine erste Krafttierreise dem Tier begegnete, was mich nun schon so lange und liebevoll begleitet. Nicht immer bin ich mir seiner Gegenwart bewusst, dass Leben spielt manchmal anders, doch wenn ich mich einlasse, ist es da. Immer.

Mein Krafttier begegnete mir übrigens noch vor dem Lebensrad, und wenn ich so zurück blicke, hat es mich in dieser ganzen Lehrzeit immer kraftvoll und liebevoll begleitet. Es ist auch nicht mehr allein bei mir, denn andere Tiere haben sich zu ihm gesellt. Dann tauchen in unterschiedlichen Situationen auch gerne Helfertiere auf, die einfach für ein Thema da sind. So wie auch das Lebensrad fünf Helfertiere hat, die die Energien halten und tragen.

Krafttiere können dir immer und überall begegnen, wenn du achtsam und aufmerksam bist, und besonders eindrucksvoll kann diese Begegnung in einer Schamanischen Krafttier-Reise sein. Dafür habe ich nun deinen besonderen Raum geöffnet.

Am 16.10.19 findet in den Räumen von Lebensradweg die erste von vielen weiteren Schamanischen Krafttier-Reisen statt. Ein Seminar mit Informationen, Meditationen und einer Anderswelt-ähnlichen Reise zu deinem persönlichen Krafttier.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Ich liebe die tiefen SeelenBegegnungen die dein Herz mit meinem verbinden.

Es ist deine Seele, die sich immer wieder bemerkbar macht, die dir Hinweise sendet und die dich auf deinem Weg begleitet. Als Seelenamme und HerzÖffnerin bin ich in diesem Leben um dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Die aktuelle Monats.Energie findest du hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

Montags gibt es die SeelenNews … hier geht´s zur Anmeldung http://eepurl.com/dKPppY

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.