Wie verbringst du deinen Sonntag?

Es ist Sonntag und somit für mich eine erholsame und stille Zeit, in der Raum ist, die vergangene Woche zu reflektieren und eine kleine Ausschau in die Themen der kommenden Woche zu wagen.

Gerne nehme ich für die Vorausschau die Karten des Lebens von Chuck Spezzano (https://amzn.to/2poTcCi), die auch hin und wieder in MonatsEnergien oder zu besonderen Themen zum Einsatz kommen.

Diese Karten zeigen sehr schön die Themen an, die nicht so offensichtlich sind. Themen, die als Schatten verborgen ihre Energie in mein Leben werfen. Manchmal sind sie schnell erkannt, und dann wieder braucht es die ganze Woche um im Rückblick zu erkennen, ja, da in dieser Situation habe ich das Thema geklärt.

Wie verbringst du deinen Sonntag?

Für mich ist dieses Ritual der Innenschau schon sehr wertvoll. Und es bringt eben auch eine Vorausschau auf die Dinge, mit denen ich mir in der kommenden Woche guttun möchte.

Schreiben ist einer der wertvollsten Schlüssel für mich, wenn ich mal keinen Coach oder Begleiter an meiner Seite habe, mit dem ich reflektieren kann. Und auch hier ist der Rückblick dann spannend, denn zum Jahresende zeigen sich, in einem Tagebuch festgehalten, die Lernschritte durch das Jahr.

Ich freue mich, von dir zu lesen, was dir in deinem Leben so wertvoll ist, dass du nicht darauf verzichten magst.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Ich liebe die tiefen SeelenBegegnungen die dein Herz mit meinem verbinden.

Es ist deine Seele, die sich immer wieder bemerkbar macht, die dir Hinweise sendet und die dich auf deinem Weg begleitet. Als Seelenamme und Herz-Öffnerin bin ich in diesem Leben um dich zu erinnern, zu begleiten, dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Die aktuelle Monats.Energie findest du hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

Montags gibt es die SeelenNews … hier geht´s zur Anmeldung http://eepurl.com/dKPppY

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.