Dein Date mit dir

Es ist Sonntag – und ein ziemlich schöner noch dazu. Spätsommer ist und die Sonne lässt uns noch einmal ihre Wärme kosten.

Ich möchte dich hier und heute dazu einladen, dir einmal bewusst zu machen, wie viel Geschenke dir das Leben bietet. Anbietet. Und dich gleich auch fragen, wie viele dieser Geschenke nimmst du an?

Kannst du die Wärme der Sonne spüren, wie sie dir noch einmal die Gelegenheit schenkt, in den Sommer einzutauchen?

Kannst du riechen, wie sich der bevorstehende Herbst schon ankündigt? Teilweise zeigen sich ja auch schon die ersten verfärbten Blätter.

Tauche ein in diese Geschenke des Lebens. Lass dich berühren. Inspirieren.

Und vielleicht möchtest du dir für jetzt und heute, oder für die kommende Woche etwas besonderes vornehmen. Eine freie Zeit für dich ganz allein? Eine schöne Massage? Ein Spaziergang im Regen?

WAS würde dir jetzt – oder in der kommenden Woche besondere Freude bereiten?

WAS würde deine Seele nähren? Dein Herz zum lachen und deine Augen zum leuchten bringen?

Erlaube dir, dich selbst einzuladen und ein bisschen Zeit mit dir zu verbringen.

Hab einen besonders schönen Tag.

Und wenn du magst, erzähle von deiner Einladung, von deiner Zeit mit dir, und/oder von dem, was du dir in der kommenden Woche gutes tun möchtest.

Worte sind magisch.

Mach es fest, indem du einen Termin mit dir dafür reservierst.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Ich liebe die tiefen SeelenBegegnungen die dein Herz mit meinem verbinden.

Es ist deine Seele, die sich immer wieder bemerkbar macht, die dir Hinweise sendet und die dich auf deinem Weg begleitet. Als Seelenamme bin ich in diesem Leben um dich zu erinnern, zu begleiten, dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Die aktuelle Monats.Energie findest du hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

Montags gibt es die SeelenNews … hier geht´s zur Anmeldung http://eepurl.com/dKPppY

Ein Gedanke zu “Dein Date mit dir

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.