Das nächste Level

Seit 2012 begleitet mich LEBENSRADWEG nun auf meinem Lebensweg. Schon im letzten Jahr kam der Impuls zur Veränderung, doch ich hatte oft nicht den Mut ihm zu folgen, und dann verschwand er auch wieder. Auch in diesem Frühjahr war er da und ich gestaltete diese Seite neu. Doch schnell waren der Mut und die Inspiration verflogen. Tief in mir konnte ich immer deutlicher spüren, dass es noch VIEL tiefer gehen musste. Und was der Mai prophezeite, verstärkte sich im Juni und eine ganze Reihe alter Themen ploppten auf, die zur Heilung geführt werden wollten.

Jetzt zu Beginn des Juli sind die Energien so hoch und sie steigen weiter. ALLES was nicht mehr zu 100% der Wahrheit deines Herzens entspringt, wird sich verändern. In den Tages.Energien habe ich es zur genüge geschrieben, und nun bin ich mitten drin in der Veränderung.

Seit ich meinen Widerstand und die Angst losgelassen habe, fließen so starke neue Energien, so viel der Essenz kristallisiert sich heraus. In manchem Moment bin ich sprachlos, wie leicht sich alles zusammenfügt.

Doch dieses Zusammenfügen hat auch einen schmerzlichen Aspekt, denn es gilt ein Kapitel in meinem Leben zu schließen, und dieses Kapitel heißt LEBENSRADWEG.

Auch wenn mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist, so ist es doch der sehnlichste Ruf meines Herzen, die Essenz all der Jahre auf ein neues Level zu heben. Noch tiefer in die Geheimnisse des Lebens UND der Seele einzutauchen, und das Gold all dessen ins Leben zu bringen.

Diese goldene Essenz meiner Seele, die sich nichts mehr wünscht als deiner Seele die Tür zu öffnen hat nun eine pure, neue Seite bekommen.

Dieser Blog bleibt wie er ist weiter bestehen, und meine Angebote und alle neuen Artikel findest du ab sofort auf meinem neuen Blog Seelenamme oder direkt über meine neue Homepage sabinehaller.com

Ich freue mich sehr, wenn du mir auch dort so ein treuer Fan bist wie auf dieser Seite.

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.