Lass uns im Sommer-Regen tanzen.

Je mehr du in diesem ausklingenden Juni bei dir ankommst, in dir ruhst, um so klarer kannst du dein Inneres wahrnehmen. Die Sonne lädt dich ein, eine Pause zu machen. Eine Pause, die dich dann zu Beginn des Juli in neue Energien tragen kann.

Das Sternzeichen Krebs, in dem wir uns nun befinden, verbindet dich mit deinem Fühlen. Und so richtig tief kannst du fühlen, wenn du dir eben auch Zeit und Raum dafür gibst.

Zu Anfang mag das noch ungewohnt sein, oder es können sich Ängste melden, vor dem, was da an Gefühl aufzusteigen vermag. Vor allem, wenn du diese Gefühle schon einer weile vor dir selbst versteckst.

Doch weißt du, jedes Gefühl möchte dich einfach nur einladen, in dir heil zu werden. Und dein Verstand/Ego, was dir einredet, wie schmerzhaft diese Gefühle sein mögen, will nicht, dass du dich gut fühlst. Du sollst in der Angst davor ausharren. Denn zu viel gefühltes Gefühl könnte dich womöglich heilen, und du würdest dabei das Vertrauen in die Geschichten deines Verstandes/Ego verlieren. Und es würde somit seine Macht über dich verlieren.

Merkst du, was das für ein ausgekochtes Spiel ist?

Und so wie dein Verstand/Ego dich bislang weichgekocht hat, und du deine Gefühle, gerade die schmerzhaften, umgangen bist, so kannst du nun dein Herz für die Wärme der Sonne öffnen, die es vermag, all die Konstrukte zu verbrennen.

Wir bekommen ALLE einen gewaltigen Energieschub von der Zentralsonne unserer Galaxie ab, so die Astrologen. Und wieso solltest gerade du davon verschont bleiben?

Also hast du die Wahl.

Weiter kämpfen und verleugnen (vor allem deine Gefühle) oder dich dieser heilenden Kraft zu öffnen, und wahre Quantensprünge zu erleben.

Ich selbst bin in dieser Sommerzeit geboren. Mittendrin. Und ich erinnere mich noch sehr gut an die heißen Sommer meiner Kindheit. Das, was die letzten Jahre an Sommer war, war wirklich kaum der Rede wert. Und nun strahlt die Sonne in ihrer ganzen Pracht. Und sie wird sogar noch, wie erwähnt, von der Zentralsonne dabei unterstützt.

Meinst du nicht auch, dass die Zeit nun reif ist? Reif loszulassen? Reif dein Herz zu öffnen? Reif, deinen wahren Kern zu ergründen und die „Schutzmauern“ schmelzen zu lassen?

Klage nicht über die Hitze, die Sonne, oder die Gewitter. Erlaube dir mit dem zu sein, was da gerade ist.

Und wer weiß, vielleicht bekommen wir die Tage die Gelegenheit im Sommerregen zu tanzen.

Ich habe es als Kind schon geliebt.

Und ich bin so was von bereit, all die Mauern fallen zu lassen, die mein Herz noch umschließen.

Ich bin bereit. Mehr denn je.

Und du?

Kommst du mit?

Lass uns im Sommer-Regen tanzen.

„BE YOURSELF – denn nur so kannst du dein Leben leben.“

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Ich möchte dich mit meinen Beiträgen berühren und an deine Wahrheit erinnern, die in dir liegt. Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

Für deine persönliche Begleitung findest du hier alle weiteren Informationen. https://lebensradweg.de/

Die ausführliche MonatsEnergie JULI*19 ist da und du findest sie hier https://lebensradweg.de/kreativ-shop/monatsenergieshop.html

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

your inner soul wisdom – Online-Intense – entfalte und lebe deine innere Seelen-Weisheit

pures LEBEN – dein Online-Intense – deine Reise zur Essence des Lebens

time to change – kostenloser Online-Workshop, der dich mit den Elementen des Lebens verbindet.

Ein Gedanke zu “Lass uns im Sommer-Regen tanzen.

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.