Das Licht der Sonne und des Mondes

Du wirst mit Licht geflutet um das Licht in dir zu aktivieren.

Du wirst von Wellen hin und her geworfen und weißt manchmal nicht mehr wo oben oder unten ist.

Du fühlst dich motiviert, voller Freude, abgrundtief traurig, möchtest am liebsten Tanzen und dich im gleichen Moment unter deiner Decke verkriechen.

All diese Energien verwirren dich womöglich.

Und doch kannst du dich dafür öffnen und sie ihre Arbeit tun lassen.

Es geht darum, immer wieder bei dir zu sein.

Bei dir anzukommen, ganz gleich, was das Außen für einen Film auffährt.

Oder ist es dann doch dein Ego, was einen Film fährt und dir dabei erzählt, was so schlimm am Leben und der Situation ist? Will dein Ego noch immer der Sieger sein?

Durchschaue die Geschichten, die du dir erzählst. Durchschaue, dass wenn du in deiner Mitte bist, das Ego viel weniger Gelegenheit hat, dir Schauergeschichten zu erzählen. Und wenn du nur einen winzigen Schritt aus deiner Mitte herausfällst, ist es wie ein Startschuss zum 100m Lauf für dein Ego. In einem Bruchteil einer Sekunde ist es am Ziel. Erzählt dir Geschichten, die dich einlullen, die dich verunsichern, die dich mit jedem Gedanken tiefer ins Drama führen.

Aus Verzweiflung und Hilflosigkeit suchst du Antworten auf diese Geschichten zu finden. Du suchst im Außen nach Hilfe, schaust bei anderen, und bleibst doch in deiner Unsicherheit stecken. Auch hier ist dein Ego und die Alarmsysteme die es zu seinem Schutz erbaut hat sehr schnell. Es redet dir ein, dass dich da draußen sowieso niemand versteht, geschweige denn eine Hilfe oder Unterstützung für dich ist. Du kannst gar nicht so schnell reagieren, da kommt es mit Geschichten aus der Vergangenheit daher. Geschichten, in denen du verletzt und verlassen wurdest, die durch die Gefühle die sie in dir auslösen deinem Ego wieder Oberwasser geben, weil du dies alles ja nicht mehr fühlen möchtest.

Erkennst du was da geschieht?

Erkennst du, wie dein Ego dich davon abhält die sonnigen und transformierenden Energien zu nutzen, dich dafür zu öffnen?

Wenn du diese Spiele durchschaust, kannst du sie beenden.

Wenn du diese Spiele durchschaust, kann die Energie, mit der du geflutet wirst, ihre Arbeit tun.

Es geht um dich.

Es ging immer um dich.

Dein Licht wird dir von der Sonne gespiegelt, und durch sie in dir aktiviert.

Der kommende Vollmond unterstützt dich ebenso.

Lass das Licht deine Seele erhellen.

Und so, wie es deine Entscheidung ist, dich dem Licht zu öffnen, ist es deine Entscheidung, den Geschichten deines Egos nicht mehr zu vertrauen. Klar können sie dich einfangen, und das sogar sehr schnell, doch du hast ein breites Feld in dem du deine Achtsamkeit üben kannst.

Lass dich nicht von dem verunsichern, was dir da erzählt wird.

Tauche immer wieder in dein Herz.

Tauche immer wieder in dein Vertrauen ein.

Nein es ist an manchen Stellen nicht leicht und einfach schon gar nicht, doch mit der Zeit bekommst du Übung darin. Mit der Zeit wirst du dich daran gewöhnen, dem Licht in dir zu vertrauen, so wie du dich einst daran gewöhnt hast, deinem Ego zu vertrauen.

Du musst diesen Weg nicht allein gehen. Es gibt viele Menschen, die dich ein Stück dabei begleiten und unterstützen. Auch ich lebe mein Leben als Unterstützung für dich, dir Wege zu zeigen, dir Felder zu öffnen, dir den Raum zu halten in dem sich all das zeigen darf, was gerade da ist.

Ich sehe dich.

Ich liebe dich in deinem So-Sein.

„BE YOURSELF – denn nur so kannst du dein Leben leben.“

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Ich möchte dich mit meinen Beiträgen berühren und an deine Wahrheit erinnern, die in dir liegt. Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

Für deine persönliche Begleitung findest du hier alle weiteren Informationen. https://lebensradweg.de/

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

2 Kommentare zu „Das Licht der Sonne und des Mondes

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.