Bist du bereit für die Ernte?

Wie lange warst du versucht, die Menschen in deinem Leben zu manipulieren? Genau so lange wurdest wahrscheinlich du selbst ebenso manipuliert.

Vielleicht hast du einst gelernt, dass deine Liebe nur erwidert wird, wenn du etwas bestimmtest tust, dich auf besondere Weise verhältst, oder eben nicht das zeigst, was wirklich in dir verborgen liegt. Daraus hat sich womöglich ein Muster gebildet, in dem du glaubst, andere manipulieren zu müssen, um geliebt zu werden.

Es hat sich womöglich ein Aspekt in dir gebildet, der heute noch versucht andere an sich zu binden, und wenn dies nicht funktioniert, mobilisierst du alle nur erdenklichen Mittel, deine Bedürftigkeit oder gar Rache auszuleben.

Diese Szenarien zeigen sich sehr deutlich in den Medien, in der Politik oder eben auch im alltäglichen Leben.

Einer schimpft über den anderen. Wie schlecht er doch behandelt wurde. Wie schlimm die Welt ist. Wie viel Ungerechtigkeit ihm oder ihr widerfahren ist.

Ja, es ist eine sehr alte Geschichte, und sie erzeugt sehr viel neues Karma.

Du bist jedoch hier, um das Karma aus vergangenen Leben hier auszugleichen. Ursache und Wirkung zu erkennen und einen neuen Weg zu gehen.

Der Weg deiner Heilung führt dich mitten hinein in die Schatten der vergangenen Leben, hinein in die tiefen Verletzungen, die du erlebt hast, und in die, die du anderen angetan hast. Es ist nicht leicht, dabei mutig zu bleiben, dein Herz zu öffnen, und dem Schmerz in dir zu begegnen.

Und doch ist da ein Aspekt in dir, der sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich frei zu sein. Die Liebe endlich wieder zu spüren. Ein Teil, der erfüllt von Schuld und Scham kaum glauben kann, dass es Liebe für ihn gibt. Wer wenn nicht du selbst, könnte diesem Aspekt in dir die Tür der Liebe öffnen? Die anderen waren vielleicht früher schuld an deiner Geschichte, doch heute bist du dafür verantwortlich, einen neuen Weg zu finden und zu gehen.

Dieser Weg heißt Heilung deiner tiefen inneren Verletzungen. Er heißt Vergebung, all dessen was geschehen ist. Er heißt Versöhnung mit allen Anteilen in dir.

Und aus Heilung, Vergebung und Versöhnung kannst du beginnen eine neue Ernte einzufahren. Die Zeit ist wahrlich reif dafür. Niemand kann dich dazu zwingen, den alten Mustern weiterhin zu folgen. DU bist der einzige Mensch in deinem Leben, der eine neue Entscheidung für dich treffen kann.

Du darfst deine Waffen, die du letztendlich nur gegen dich selbst richtest, niederlegen.

Du darfst beginnen, deinen Aspekten der Gewalt und Boshaftigkeit zu begegnen. Es ist wahrlich eine erste Herausforderung, dir selbst gegenüber absolut ehrlich zu sein, um zu erkennen, wann, wo und wie du manipuliert hast. Und es ist er einzige erste Schritt hinein in deine Heilung.

Wenn du bereit bist dich deiner Heilung zu öffnen, kann die Ernte wirklich golden und erfüllt ausfallen.

Wenn du dich weiterhin dagegen wehrst und glaubst, die Welt ist so schlecht, so böse und du musst dich wehren, anstrengen, andere manipulieren, wird sich dein Leben wenig verändern und das Karma, was deine Seele eigentlich erlösen wollte, wird sich verstärken.

Du bekommst vom Leben IMMER das zurück, was du aussendest. Manchmal schneller, manchem braucht es etwas länger. Doch du bekommst es zurück.

Welche Entscheidung triffst du?

Welchen Weg gehst du?

„BE YOURSELF – denn nur so kannst du dein Leben leben.“

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Ich möchte dich mit meinen Beiträgen berühren und an deine Wahrheit erinnern, die in dir liegt. Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

Für deine persönliche Begleitung findest du hier alle weiteren Informationen. https://lebensradweg.de/

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

your inner soul wisdom – Online-Intense – entfalte und lebe deine innere Seelen-Weisheit

pures LEBEN – dein Online-Intense – deine Reise zur Essence des Lebens

time to change – kostenloser Online-Workshop, der dich mit den Elementen des Lebens verbindet.

Karten :: Karten des Lebens von Chuck Spezzano https://amzn.to/2poTcCi

Ein Gedanke zu “Bist du bereit für die Ernte?

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.