Erlaube ALLEN deinen Anteilen nun zu erblühen

Wenn du dich an alle Aspekte erinnerst, die du im Lauf deines Lebens von dir weggegeben hast, wirst du erkennen, dass du niemals hast anderes sein können, als Göttliches Licht.

Je mehr dieser Anteile du erinnerst, und sie nach und nach liebevoll zu dir zurücknimmst, um so vollständiger wirst du dich fühlen.

Fehlt auch nur ein Aspekt, fühlst du dich unvollständig.

Nicht dass du damit unvollkommen wärst – das warst du nie.

Doch es ist diese Sehnsucht in dir, es fühlt sich an wie ein vergessener Traum, der doch wichtig war.

Die Erinnerung an die Teile und Aspekte, die du in diesem Leben von dir abgegeben hast wird dich immer wieder dazu auffordern, nach ihnen zu suchen.

Du wirst immer wieder das Gefühl haben, dir fehlt etwas.

Wie einen Schlüssel den du verlegt hast. Du weißt er ist da, doch er entzieht sich immer wieder deinem Blick.

Die Aspekte in dir, die dich bis dato noch ängstigen, verbergen einen besonderen Schlüssel. Womöglich eine besondere Kraft. Einen Anteil in dir, der dich dabei unterstützt andere zu erkennen.

Manche dieser Anteile spiegelt dir das Leben. Andere findest du nur in der Stille mit dir.

Leicht wirst du versucht sein, die gespiegelten Anteile als Eigenschaften anderer zu bewerten und manche davon so weit von dir fortstoßen, dass sie sich vielleicht nie wieder zeigen.

Du wirst versucht sein, deinen Schatten auszuweichen. Du wirst von außen erzählt bekommen, wie wertvoll deine lichten Anteile sind und dich nur darauf fokussieren. Du wirst nicht umhinkommen in deine Dunkelheit zu tauchen, wenn du wirklich vollständig sein möchtest.

Und eben dies ist der Wunsch deiner Seele. Sie möchte all die Aspekte, all die Anteile, die Erlebnisse und Geschichten deines Lebens als gelebte Erfahrung in deinem System integrieren. Vieles davon hast du schon in glänzende Perlen verwandelt. Und einiges schlummert noch in der Tiefe des Vergessens.

Die Energie dieser Zeit lädt dich überdeutlich dazu ein, den Schleier des Vergessens nun loszulassen. Er hat sich lange schon gelichtet, gibt vieles Preis und im Grunde dient er dir nur noch als Schutz vor deiner Angst. Doch wie willst du dich vor deiner Angst schützen? Mit Vergessen?

Glaub mir, das wird nicht länger funktionieren. Jeder Donnerschlag, jedes Blütenblatt, der sanfte Windhauch oder die brennende Sonne, alles wird dich daran erinnern, dass da eine Angst in dir am Leben ist, die das verbirgt, wonach du dich so sehr sehnst.

Deine Ganzheit. Deine Vollkommenheit. Deine Kraft als Göttliches Kind, welche irdische Erfahrungen sammelt.

Und so wie du vielleicht als Kind aus Gänseblümchen einen Kranz geflochten hast, so sind die verborgenen Aspekte in dir die matten und versteckten Perlen deines Lebens, die nun poliert und aufgefädelt dein Haupt schmücken möchten.

Lauf nicht länger davon. Selbst dann nicht, wenn du noch nicht mal weißt wovor. Erlaube dir, dass sich dir die Tiefe deiner Seele offenbart.

Pflücke die Gänseblümchen und binde den schönsten Kranz der Freude daraus.

„BE YOURSELF – denn nur so kannst du dein Leben leben.“

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Ich möchte dich mit meinen Beiträgen berühren und an deine Wahrheit erinnern, die in dir liegt. Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

Für deine persönliche Begleitung findest du hier alle weiteren Informationen. https://lebensradweg.de/

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

Ein Kommentar zu “Erlaube ALLEN deinen Anteilen nun zu erblühen

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.