Die Sonne bringt es an den Tag

Bist du bereit für dein Licht?

Die Sonne bringt es an den Tag.

Die Sonne ist die Spiegelung und Erinnerung an das Licht in dir.

Die Sonne brennt heiß auf alle Schatten, die dein Licht noch zu verdunkeln versuchen.

Lass los.

Erlaube der Sonne alle Bereiche deines Seins zu durchfluten.

Die Sonne sagt nicht, da ist Dunkelheit, die ist schlecht. Die Sonne beleuchtet die Dunkelheit. Durchleuchtet sie. Erkennt sie. Und erkennt sich.

Die Sonne ist ein Teil deiner Verbindung zum Leben.

Sie nährt alles Leben. Ebenso, wie sie Leben zerstören kann.

Sie ist der Schlüssel des Lebens auf diesem wundervollen Planeten.

Sie ist, anders wie der Mond, immer in gleicher Form zu sehen. Der Mond zeigt sich phasenweise. Mal scheint er voll, mal ist er unsichtbar.

Die Sonne beleuchtet jederzeit alle Aspekte in dir.

Der Mond verdeutlicht dir diese Aspekte.

Der vergangene Neumond zum Beispiel, lud dich ein dich mit deiner Dunkelheit anzufreunden. Und die Sonne schenkt dir die Kraft dazu. Die Sonne brennt ALLE Schatten, Versuchungen, Lügen, Zweifel, Ängste weg. Sie bringt sie ins Licht deines Bewusstseins, erlaubt dir damit, dich mit ihnen auszusöhnen und sie dorthin zurückzugeben, wo sie einst entstanden sind.

Die Sonne bringt in diesem Juni viele alte Geschichten und Leben ans Licht, um dir auch hier die Chance zu geben, Heilung zu erfahren.

Klar kannst du – vielleicht wie bisher – diesen Themen auszuweichen versuchen, doch es wird dir nicht mehr gelingen. Du kannst vielleicht gewillt sein dich umzudrehen, zu gehen, oder nicht hinzuschauen, doch es wird dir wieder und wieder gezeigt.

Du kannst dich vor der Sonne verkriechen und doch wird sie eine Möglichkeit finden, einen kleinen Spalt in der Wand, wo sie ihr heilendes Licht einströmen lässt.

Du musst dich nicht vor dem Licht schützen. Lass diesen Irrglauben los.

Das Licht der Sonne ist dein Lebenselixier und gemeinsam mit der Luft die einzige Chance für dich, hier zu leben.

Also, erlaube der Sonne dich zu nähren.

Erlaube ihr deine Zellen zu erfüllen.

Erlaube, dass sich die Schatten zeigen, damit sie nicht mehr ihre Aufmerksamkeit einfordern müssen.

Dort wo du Liebe und Bereitschaft zur Heilung hinein gibst, kann die Sonne ihr Werk tun.

Das heutige 6:6 Portal lädt dich ein, dich für die kommenden Energien zu öffnen. Es lädt dich heute in Liebe ein, den Schatten zu begegnen, Raum zu öffnen, Heilung geschehen zu lassen.

„BE YOURSELF – denn nur so kannst du dein Leben leben.“

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Ich möchte dich mit meinen Beiträgen berühren und an deine Wahrheit erinnern, die in dir liegt. Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

Für deine persönliche Begleitung findest du hier alle weiteren Informationen. https://lebensradweg.de/

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.