Es ist ein magischer Moment, wenn die Schleier wegfallen

Es ist ein magischer Moment, wenn die Schleier wegfallen, wenn sich DAS Bild entfaltet. Der Moment, in dem die Puzzleteile sich verbinden, wenn du erkennst, dass ALLES seine Zeit hat. Dass du nichts vorantreiben musst. Dass du nichts mehr zurückzuhalten brauchst.

Dieser Moment, den kannst du nicht planen. Der kommt einfach. Und er kommt genau dann, wenn du nicht damit rechnest, beinahe dann, wenn du schon fast aufgeben willst. Wenn du alles in Frage stellst. Wenn du an deinem Weg zweifelt, und doch spürst, da ist noch etwas.

Es ist ein ganz zarter Moment, einer den du schnell übersehen kannst, wenn du nicht achtsam bist mit den Informationen und Botschaften deiner Seele.

Die tiefe innere Arbeit, die ich schon beinahe 20 Jahre mache, die hat mich zu diesem Moment geführt.

Es war berührend.

Mein Herz hat sich geöffnet wie eine Muschel, die ihre Perle preisgibt.

Und diese eine Perle formte sich aus all den Perlen, die ich bislang aus der Tiefe meiner Seele geborgen habe.

Es sind nicht die Tools, die ich dich lehren könnte.

Nicht die Wege, die ich durch das Lebensrad kenne.

Es ist der Raum, der sich in meinem Herzen öffnete.

Der Raum, in dem all dies enthalten ist.

Der Raum, der mich mit dem verbindet, was ewig ist.

Auch wenn ich auf manchen Wegstrecken glaubte es geht nicht weiter, oder ich die Situation die gerade auftauchte, hätte verfluchen können. Die Momente in denen die Angst so groß war, dass ich glaubte mich darin nie wieder zu finden. ALL DAS war es wert. Jeder Moment davon ist mir so wertvoll. Keinen davon möchte ich missen.

Sie alle haben dazu beigetragen, dass sich die Schleier nun verabschieden.

Ich fühle mich frei. Be-frei-t.

Und ich spüre, die kommenden Wege ermutigen mich dazu noch einmal tiefer zu tauchen.

Tiefer nach den noch verborgenen Perlen meiner Seele.

Tiefer hinein in die Dunkelheit.

Tiefer hinein in das Licht und die Liebe meiner Seele.

So ähnlich muss sich ein Perlentaucher fühlen.

Er weiß, dass die schönsten Perlen tiefer im Meer liegen als andere.

Er weiß, dass er mehr Luft braucht um dorthin zu tauchen.

Er weiß, dass die Gefahr besteht alles zu verlieren.

UND er weiß, dass er mutig genug ist, sich dem zu stellen.

Um die Perlen deiner Seele zu heben, brauchst du nicht die Luft anhalten – im Gegenteil.

ATMEN ist ein wertvolles Tool dafür.

Und Loslassen.

Die Angst erkennen, den Schatten begegnen.

Mutig durch deine Gefühle tauchen.

Dem Licht in dir entgegen.

Und so bin ich im übertragenen Sinn deine Perlentauchlehrerin.

Eine Wegbereiterin, die dich auf deinem Weg in die Tiefe begleitet.

Deine Perlen sind nicht wie meine. Es sind deine Perlen, und sie glänzen im Licht deiner Seele.

Wie tief du dabei tauchst hängt von deinem Mut ab. Und von deiner Neugier auf das, was du dort in der Tiefe finden könntest. Das Leben ist voller Wunder. Und du bist ein Teil des Lebens. Also bist auch du voller Wunder. Wundervoll – sozusagen.

Stell dir vor, was du für Wunder in die Welt bringen kannst, wenn du dich selbst als solches erkennst.

PERLENTAUCHER – ist mein neues Angebot für dich

„BE YOURSELF – denn nur so kannst du dein Leben leben.“

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Ich möchte dich mit meinen Beiträgen berühren und an deine Wahrheit erinnern, die in dir liegt. Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

Für deine persönliche Begleitung findest du hier alle weiteren Informationen. https://lebensradweg.de/

Ein Kommentar zu “Es ist ein magischer Moment, wenn die Schleier wegfallen

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.