Perlentauchen und Schleudergang

Wenn du spürst wohin die Reise geht, wenn du die Angst spürst, die eine Veränderung WIRKLICH mit sich bringen würde, DANN stehst du kurz vor dem Schritt in ein neues Leben.

Ich kenne sie so gut diese Angst vor der Veränderung. Und den Teil, der sich in mir nichts sehnlicher wünscht, als endlich frei zu sein.

Ich kenne all die Geschichten und Erklärungen, die meine Angst mir erzählt, wieso ich jetzt gerade kein Geld, keine Zeit und keine Ruhe habe um mich mit mir zu beschäftigen, oder mich an einen guten Coach zu wenden.

Da ist ein Zwiespalt in mir, der mit jedem Atemzug wie eine Schere weiter aufgeht. Ich sehne mich nach Veränderung, Heilung, Freiheit und da ist die Angst davor, mit was ich mein Leben dann ausfüllen soll, wenn diese Probleme alle wegbrechen.

Mit den Jahren habe ich gelernt, dass ich, solange ich noch überlege, weiterhin gefangene meiner inneren Muster bleibe. Und bestimmt wird meine Seele den Druck erhöhen, denn meine Seele weiß im Gegenzug zu mir SEHR genau, dass diese Angst vor Veränderung genau DER Weg in meine Freiheit ist.

Meine innere Arbeit – meine Hausaufgaben, wie ich es gerne nenne – sind nicht weniger tief als die Arbeit mit dir. Ich tauche wenn es sein muss täglich in die Tiefen Schichten meiner Seele, um Schritt für Schritt der Essenz dessen näher zu kommen, was sich dort für mich verborgen hält. Liebe. Freiheit. Freude. LebensLust. Verbundenheit. Erfüllung. Genährtsein. Vertrauen.

So viele Gaben liegen tief verborgen, und sind doch mit einer Entscheidung sofort greifbar.

Deine Entscheidung, deine Seele voll und ganz in dieses Leben einzuladen. Der Freude deines Herzens zu folgen, auch wenn es schmerzhaft ist. Die dunklen Täler zu durchwandern um auf dem nächsten Gipfel einen atemberaubenden Sonnenaufgang zu erleben.

Mittlerweile liebe ich diese tiefen Tauchgänge in meine Seele und es ist eine riesige Freude die Perlen zu betrachten, die so ein Tauchgang zutage fördert.

„BE YOURSELF – denn nur so kannst du dein Leben leben.“

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

2 Kommentare zu „Perlentauchen und Schleudergang

  1. Hat dies auf Tages.Energie.Blog rebloggt und kommentierte:

    … wenn sich da in dir mal wieder dieser Widerstand zeigt, der dir zwar erzählt, wie schön eine Veränderung wäre, aber auch davor wart, was du alles verlieren könntest …
    … davon, was du gewinnst, davon spricht die Angst nicht …

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.