BeGEISTerung – oder wenn dich ein Gefühl überrollt

BeGEISTerung ist der Moment, in dem der Funke in dir durch den GEIST berührt wird und sich zu einem inneren Feuer entfacht. Es ist der Moment, in dem du inmitten deines inneren Feuers stehst und alles, was JETZT für dich wertvoll ist siehst, fühlst, erlebst.

BeGEISTerung kann so schnell kommen, dass du keine Zeit hast zu überlegen. Sie ist da und fordert dich auf, deinen Platz einzunehmen.

BeGEISTerung überschwemmt dich mit dem Gefühl der Freude und Leidenschaft in dir.

BeGEISTerung ist der Moment, wo dir ALLES klar wird. Du erkennst, wieso alles so geschehen musste, wie es geschehen ist. Du erkennst deinen Platz in der Geschichte. Deinen Platz im Leben.

BeGEISTerung fordert dich auf zu handeln. Fordert dich auf, eine Entscheidung zu treffen. Eine Entscheidung FÜR DICH.

BeGEISTerung ist deine Verbindung mit dem Himmel. Deine Verbindung mit GOTT. Deine Verbindung mit der Essenz deiner Seele. Es sind die Momente, in denen Informationen frei werden, nach denen du so lange gesucht hast. Und hier fluten sie dich, ohne dass du gesucht hast.

BeGEISTerung ist deine Freude am Leben. Da kann noch so viel geschehen sein, dieser Moment, dieser Augenblick löscht alle Verletzungen und macht dich ganz.

Aus BeGEISTerung heraus gestalte ich meine Online-Kurse, öffne ich Räume und Felder für dich. Aus BeGEISTerung heraus lege ich dir Karten. Aus BeGEISTerung gehe ich mit dir ein Stück deines Weges, öffne dir Felder in denen du erkennen kannst, was dein Leben für dich bereit hält.

Aus TIEFER BeGEISTerung heraus habe ich an Ostern meinen Feuerkreis erschaffen. Da gibt es kein Halten mehr. Da falle ich in diese energetische Kraft, die meine persönlichen Kräfte schon mal übersteigt, und doch fühle ich mich nie ausgelaugt oder erschöpft. Im Gegenteil – freudig erfüllt passt viel besser.

BeGEISTerung erinnert mich immer an Pfingsten, und an Ostern, und an Weihnachten, und an die Freude der Bäume zum Ende des Winters, wenn sie spüren, jetzt ist es Zeit die Knospen zu öffnen.

BeGEISTerung IST die Essenz meines Lebens. Ist die Freude. Die Tiefe. Der Schatten. Der Widerstand. Die Liebe. Die neuen Wege zu gehen, die ich bisher nicht kannte, oder die ich wissentlich vermieden habe.

BeGEISTerung ist ein Spiegel, in dem ich mich erkenne, in dem ich auch erkenne, wo ich mich nicht traue. Es ist die Freude dem Leben zu dienen. Es ist das offene Herz, mit der ich alles willkommen heiße. Es ist die Angst vor Veränderung, die doch so not-wendig ist. Es ist das Vertrauen in meine Seele, die genau weiß, was ich bisher noch nicht weiß.

BeGEISTerung ist der Moment, in dem ich alle Vorbehalte ablege und neue Wege beschreite.

BeGEISTerung ist auch JETZT, da ich diese Worte schreibe. UND da ist eine Stimme die sagt, so kannst du das nicht schreiben. Doch ich kann. Ich kann mich doch dabei beobachten, wie meine Finger über die Tastatur fliegen und mein Kopf leer ist. Auch das ist BeGEISTerung – der leere Kopf. Da wo sonst so viel Geplapper ist, ist Stille. Da ist eine Verbindung zu einer Sprache, die mein Kopf nicht versteht. Zu Worten, die aus meinem Herzen fließen. Worte die Himmel und Erde in mir verbinden. DAS ist BeGEISTerung für mich. Erde und Himmel. IN MIR. Ich bin das Werkzeug, der Übermittler. Wie die Mutter, die ihr Kind im Arm hält und tröstet. Wie die Alte, die einen Rat für dich hat, wenn du ratlos bist. Wie der Wind, der an einem kalten Wintermorgen vom Frühling kündet. Wie die Sonne, die im Herbst noch einmal an den Sommer erinnert. Wie DAS Geschenk zu Weihnachten, was du nicht erwartet hast.

BeGEISTerung ist das Leben. Ist deine Verbindung mit dem Leben. Ist meine Verbindung mit dem Leben und ALLEM was sich darin entfalten möchte.

Es ist JETZT. Hier. Immer. BeGEISTerung. Für dich. Für mich. Leben im GEIST und IM Körper.

„BE YOURSELF – denn nur so kannst du dein Leben leben.“

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Ich möchte dich mit meinen Beiträgen berühren und an deine Wahrheit erinnern, die in dir liegt. Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

Für deine persönliche Begleitung findest du hier alle weiteren Informationen.

https://lebensradweg.de/

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

your inner soul wisdom – Online-Intense – entfalte und lebe deine innere Seelen-Weisheit

pures LEBEN – dein Online-Intense – deine Reise zur Essence des Lebens

time to change – kostenloser Online-Workshop, der dich mit den Elementen des Lebens verbindet.

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.