Intention

einfach mal der Freude folgen

„Einfach mal der Freude folgen“ – ja, das ist ein oft gehörter Ratschlag. doch was machst du, wenn dein Kopf dir erzählt, wieso du deine Freude nicht leben darfst? Wenn dein Kopf dir erzählt, dass es gefährlich ist, deiner Freude zu folgen? Du könntest ja von anderen ausgelacht oder belächelt werden. Und wie vor allem solltest du damit dein Leben finanzieren?

Der Freude folgen ist – selbst mit diesen inneren Glaubenssätzen noch einfach. Wie sieht es aus, wenn du der Angst folgst? Wenn du in den Momenten, wo du der Freude folgen willst auf einmal Angst in dir aufsteigt? Die Angst vor Veränderung ist sozusagen der Gegenspieler deiner Freude. Angst zu versagen. Angst der Scham des Versagens ausgeliefert zu sein.

WAS sagt in solchen Momenten dein Herz?

Macht es dir Mut, es einfach zu versuchen?

Ist es verzagt, weil du so oft schon damit auf die Nase gefallen bist?

Kennt dein Herz die Momente, die dich mit der Freude in dir verbinden?

Wie oft folgst du der Freude, um nicht den Schmerz oder die Abgründe in dir zu sehen, wo wirklich tiefe Heilung geschehen könnte?

Der Freude zu folgen kann einfach und herausfordernd sein. Du brauchst auf jeden Fall ein mutiges Herz, denn deine Freude wird dich mit den Schatten in dir konfrontieren, mit Momenten die du lieber vergessen möchtest. Und wenn du an dieser Stelle merkst, ja ich folge der Freude, und zwar der, die unter der Angst liegt, dann wird tiefe Heilung möglich und die Freude in deinem Leben noch größer.

BE YOURSELF – denn nur so kannst du dein Leben leben.

great blessings

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. https://lebensradweg.de/

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

pures LEBEN – dein 28-Tage Online-Intense – deine Reise zur Essence des Lebens

time to change – kostenloser Online-Workshop, der dich mit den Elementen des Lebens verbindet.

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.