Intention

meinem Herzen ein offenes Ohr schenken

Die Welt um uns herum ist so oft so laut, dass sie uns in ihre Wirren und in die alltägliche Hektik mit hineinzieht. Am Ende des Tages wundern wir uns dann, wohin die Zeit verfolgen ist, und wieso wir so eigenartige Begegnungen hatten.

meinem Herzen ein offenes Ohr schenken – öffnet mir einen Raum für Momente der Stille. Momente, in denen ich in Begegnungen spüren kann, was mein Herz „eigentlich“ möchte. Die Wünsche deines Herzen mögen in der letzten Zeit etwas zu kurz gekommen sein, doch hier und heute kannst du dich neu entscheiden. Spüre in deinem Herzen, wonach du dich sehnst.

UND BITTE erlaube den Antworten aus deinem Herzen aufzusteigen, ohne sie sofort zu bewerten, oder leichtfertig über die Frage hinwegzugehen, indem du dir sagst, ach ja, ich weiß ja, was mein Herz sich wünscht. Nimm dir WIRKLICH einen Moment Zeit um zu spüren, welche Antwort aufsteigt. Erlaube dir eine ungewöhnliche Antwort. Öffne dich dafür, dass dein Herz mit deiner Seele verbunden ist, und du ihre Sprache vielleicht nicht auf Anhieb verstehst.

Alles ist möglich. Wirklich ALLES.

Vielleicht sagt dir dein Herz, dass es gerne eine Auszeit braucht. Oder dass du genug geschludert hast, und nun in die Puschen kommen darfst. Möglicher weise braucht es auch ein bisschen Übung, bis du die Antworten verstehst, oder einsortieren kannst. Schenke dir auch hier ein offenes Ohr und erlaube dir diese Zeit.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, was dein Herz dir sagen könnte. Ein bisschen bin ich ja schon neugierig, was es bei dir ist.

Meines sagt mir in letzter Zeit sehr oft – sei mutig. trau dich.

Und ich bin mehr und mehr bereit ihm zu folgen.

great blessings

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. https://lebensradweg.de/

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

pures LEBEN – dein 28-Tage Online-Intense – deine Reise zur Essence des Lebens https://lebensradweg.de/online/puresleben.html

time to change – ist mein neuer kostenloser Online-Workshop, der dich mit den Elementen des Lebens verbindet. https://lebensradweg.de/online/time-to-change.html

2 Gedanken zu „meinem Herzen ein offenes Ohr schenken“

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.