Bist du bereit für dein Leben?

Alte Türen schließen sich jetzt. Alte Chancen und Möglichkeiten machen Raum für neues. Erlaube dir, die verpassten Chancen zu akzeptieren. Schelte dich nicht dafür, falsche Entscheidungen getroffen zu haben. Erlaube dir nun neue Entscheidungen zu treffen. Es gibt nichts, was du falsch gemacht, oder falsch entschieden hättest. Alles war für den Moment als es geschah. Jetzt ist ein neuer Moment. Eine neue Chance. Nimm deine Verantwortung zu dir zurück. Erlaube dir sie nun in vollem Umfang anzunehmen. Sei dir bewusst, dass jede Entscheidung ihren Wert hat, und dass jede Entscheidung verändert, nachgebessert oder widerrufen werden kann. Dein Leben ist ein fließender Prozess. Solange du dich noch im Jammern festhältst, wie schlimm dir das Leben mitgespielt hat, oder mitspielt, wie böse doch die anderen sind, so lange triffst du die Entscheidung, dich mit dieser Energie zu verbinden.

Du kannst JETZT und HIER einen Schritt zur Seite treten. Du kannst dein Leben betrachten. Kannst abwägen was dir dient und was dir nicht mehr dient. Du bist hier um zu leben. WANN willst du damit beginnen?

Klar gibt es Dinge, die nicht unbedingt von Freude erfüllt sind, Dinge, die erledigt werden müssen. Doch wenn du beginnst diese Dinge mit anderen Augen zu betrachten, deinen Widerstand und dein Kämpfen dagegen loslässt, kann sich der Raum der Möglichkeiten öffnen und dir neue Chancen schenken. Und neue Sichtweisen auf die Dinge, die in deinem Leben wichtig sind, auch auf die, die notwendig sind, um deinem Leben Ordnung und Struktur zu geben.

Nicht alle Freiheit ermöglicht dir zu tun und zu lassen was du willst. Es gibt Dinge, die getan werden müssen, und wenn du sie aus dir heraus tust, weil du sie tust, wenn du aufhörst dagegen zu kämpfen und zu schimpfen, dann können Wunder geschehen.

Du ziehst IMMER das an, dessen Energiesignatur du trägst. Wenn du dich wütend, gefrustet, unleidlich fühlst, wirst du Situationen und Menschen anziehen, die dir genau das spiegeln.

Wenn du dem Leben und Situationen offen gegenüber trittst, ohne Erwartungen, einfach in offener Akzeptanz, dann kann dir das Leben auf neue Art und Weise antworten.

Lass das seichte Licht und Liebe Gedöns los, nimm deinen Platz ein und Handle aus dem Moment, aus deiner Verbundenheit mit dir heraus.

great blessings

Sirut Sabine

Sinn-Finderin, Seelen-Erinnerin, Herz-Öffnerin

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

BE YOURSELF – denn nur so kannst du dein Leben leben

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

time to change – ist mein neuer kostenloser Online-Workshop, der dich mit den Elementen des Lebens verbindet. https://lebensradweg.de/online/time-to-change.html

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.