DU stehst an der Schwelle der Erinnerung

Die Kraft der Ahnen verbindet dich mit einem Feld von unsagbarer Weisheit und dem Wissen vieler Leben. Leben, die du als Seele schon gelebt hast und gleichzeitig mit all den Leben, die deine „irdischen Familien“ in den jeweiligen Leben gelebt hat.

Ein großes Netz an Wissen und Weisheit webt sich aus diesen vielen Erfahrungen. Und du kannst darauf zugreifen. Wie in einem riesigen Datenspeicher kannst du Einzelheiten herausfischen, kannst alte Themen (Traumata) klären und erlösen und somit Heilung für unzählige Seelen – einschließlich deiner eigenen – bringen.

Stell dir dieses Feld der Ahnen wie einen großen Teppich vor. Ein bunt gewebtes Muster, mit vielen abgenutzten Stellen, vielleicht Rissen und Löchern, und dennoch wundervoll Farbenprächtig und schön anzuschauen.

Die Farben und Muster erzählen Geschichten. Lebensgeschichten. Sie erzählen von Kriegen, großen Lieben, traurigen Ereignissen und schmerzhaften Erinnerungen. Bunt gemischt durch alle Zeiten hindurch.

Viele dieser Leben hast du gelebt. Viele dieser Erfahrungen hast du gemacht. Nein, nicht dein heutiges Ich, deine Seele. Wobei auch einige der Erfahrungen in diesem Leben aufgetaucht sind. Heute, hier und jetzt hast du die Möglichkeit, diese alten Wunden zu heilen. Du kannst dich mit diesem weiten Feld des Wissens verbinden, kannst deine Erinnerungen einbringen, und aus den Erfahrungen vieler Leben schöpfen.

Leben und Tod reichen sich die Hand. Stehen nebeneinander im Bild des Lebens und sind die einzigen Ereignisse, die wirklich festgeschrieben sind. Einst war dir vollkommen bewusst, dass du ein menschliches Leben wählst, weil deine Seele besondere Erfahrungen sammeln wollte. Einst war dir auch bewusst, dass so ein Leben nicht ewig dauert, und dir im menschlichen Körper nur gewisse Ressourcen zur Verfügung stehen.

Über viele hundert Leben hinweg ist diese Erinnerung verblasst. Nicht nur bei dir. Bei allen Seelen, die dieses Abenteuer Leben „gebucht“ hatten. Einer nach dem anderen hat vergessen, woher ihr kamt, mit welchem Ziel ihr kamt und wo ihr wirklich Zuhause seid.

Der Schleier des Vergessens legte sich schwer und düster über viele Lebzeiten auf deine und die vielen anderen Seelen. In eurem Vergessen habt ihr euch verirrt. Habt begonnen irdischen Reichtümern nachzujagen, habt Besitztümer angehäuft, gestohlen, verteidigen müssen. Kriege sind entstanden. Leben wurden zerstört. Alles aus dem Vergessen heraus.

In den letzten Jahren hat eine Erinnerung begonnen, die dich und viele andere Seelen berührt und ermutigt, tiefer zu schauen. Die Schleier lichten sich und deine Wahrheit kommt langsam zum Vorschein. Deine Wahrheit, dass du immer mit deiner Seele verbunden bist. Dass du immer wieder hierher kommen wolltest, um zu retten, was zu retten war. Dabei warst es immer du selbst, den du gerettet hast.

In deinem Erinnern liegt der Schlüssel verborgen. DER Schlüssel, der dir die Augen öffnet. Der dir das Herz öffnet. Der dich erkennen lässt, wer du bist, und was du bist.

Du bist ein Lichtfunken des Lebens, und Leben IST durch dich. Du bist hier um dem Leben selbst zu ermöglichen sich durch dich zu entfalten. Du bist hier um all die zu erlösen, die vom Schleier des Vergessens befallen sind. Du bist hier um einen und alle erkennen zu lassen, wer er ist, wer sie sind.

DU bist das Licht des Lebens. Und DU kannst hier und heute Licht in deine Welt, in deine Vergangenheit, in deine Geschichte und zu deinen Ahnen bringen.

Erlaube dir – und wenn auch nur für einen Moment – diese Worte in deinem Herzen zu spüren. Erlaube dir für einen Moment die Möglichkeit, dass diese Worte Wahrheit sind. Sein könnten. Erlaube dir, dich mit den Augen deiner Seele zu sehen. Wie viel wundervolles du in all deinen Leben schon vollbracht hast. Wie viele Leben du dafür aufgebracht hast, dich zu erinnern. Und jetzt, da du dich erinnerst, kannst du mit und durch dein Vorbild andere Erinnern. Es ist ein Spiel. Ein großes Spiel, welches LEBEN heißt.

Erlaube dir dieses Spiel nach den Regeln deines Herzens und den universellen Gesetzen zu erkennen und zu leben.

Du bist der Schlüssel, und der rote Faden, der die Risse und Löcher im großen Teppich deines Lebens füllt, damit sich das Bild wieder vollendet.

great blessings

Sirut Sabine

Sinn-Finderin, Seelen-Erinnerin, Herz-Öffnerin

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

BE YOURSELF – denn nur so kannst du dein Leben leben

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

time to change – ist mein neuer kostenloser Online-Workshop, der dich mit den Elementen des Lebens verbindet. https://lebensradweg.de/online/time-to-change.html

Ein Kommentar zu “DU stehst an der Schwelle der Erinnerung

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.