Auch das Licht IN dir hat seine Schattenseiten.

Es ist nicht immer deine Dunkelheit, die einen Aspekt vor dir verbirgt. Manchmal musst du direkt ins Licht schauen, um zu erkennen, was sich vor dir verborgen hält.

Ich z.B. habe heute einen Anteil in mir entdeckt, der an den Pranger gestellt wurde, für das was er getan hat und mich heute noch durch seine Anwesenheit behindert. Dazu kam dann noch der Hohn, als das „mir“ hingestellte Essen unberührt blieb und mit den Worten „Dir schmeckt es wohl nicht“ abgeholt wurde. WIE DENN? – wenn meine Hände oben in einer Holzschere gehalten werden und das Essen auf dem Boden steht?! Dieser Anteil hatte keinen Mut mehr, seine magischen Fähigkeiten einzusetzen um die Fesseln zu öffnen, oder das Essen zum Mund zu heben, und ist dadurch verhungert.

Hass, Misstrauen, Verleugnung oder der Hohn anderer hat viele weise Frauen (und Männer) das Leben gekostet, und dieser alte Schmerz lebt noch heute in unseren Zellen. Solange, bis du bereit bist deine Dunkelheit UND dein Licht in ALLEN Facetten zu akzeptieren und zu integrieren. Erst dann kann Heilung beginnen und dein Leben in allen Facetten erstrahlen.

great blessings

Sirut Sabine

Sinn-Finderin, Loslass-Expertin und Neuanfangs-Coachin

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

Ich unterstütze dich dabei, DEINen WEG ZURÜCK ZU DIR zu gehen.

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

Um immer über die aktuellen Beiträge informiert zu werden, kannst du dem Blog ganz einfach per eMail folgen, dann erhältst du die neusten Artikel direkt in dein Postfach. Unabhängig davon erscheint montags der neue NewsLetter, in dem ich dich über aktuelle Themen und Angebote informiere. Den Anmelde-Link dafür findest du auf http://lebensradweg.de

© Sirut Sabine Haller

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.