Wenn nicht jetzt wann dann?

Alles Leben beginnt im Frühling zu sprießen und sich zu entfalten – und du?

Bist du noch zögerlich?

Willst du doch lieber abwarten?

Ich frage dich, auf was willst du noch warten?

Jetzt ist die Zeit des Neubeginns!

Jetzt ist die Zeit der Entfaltung!

Willst du warten, bis du alles weißt?

Na dann wird das nie was werden, denn du lernst dein ganzes Leben hinzu.

Wie wäre es, wenn du jetzt und da wo du gerade bist, damit anfängst dein Leben nach deinen Vorstellungen zu leben?

Das geht nicht?

Wer sagt das?

Du hast in jedem Augenblick die Wahl zwischen dem, was du nicht mehr willst und dem was du willst.

Es bedarf dafür nur eines Moments der Stille, dein bewusstes Fokussieren auf das was du möchtest, und deine Entscheidung, diesen Weg zu gehen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir das alles bewusst ist.

Auch mir war lange Zeit bewusst, was ich zum einen nicht mehr wollte, und das was ich wollte.

Der Weg zu dem, was ich wollte, war jedoch auch für mich ein eher zögerlicher.

Allerdings nur solange, bis ich erkannt habe, dass ich nicht perfekt sein muss um mein Leben zu verändern.

Ich habe gelernt, mit den Veränderungen zu wachsen und mich nicht als getrennt von ihnen zu erleben.

Ich habe gelernt, dass ich auch für mein Business nicht perfekt sein muss, um zu beginnen.

Und ich habe gelernt, dass es auch bei einer Trennung IMMER Wege und Möglichkeiten gibt, die mir nicht nur den Weg weisen, sie zeigen mir auch gleichzeitig wie ich ihn gehen kann.

Wenn nicht jetzt wann dann? Ist meine Frage an dich!

Was ist es, was dich zögern lässt?

Welche Ängste steigen in dir auf, wenn du daran denkst, JETZT dein Leben zu leben?

Vielleicht gibt es ja das eine oder andere, was noch nicht vollkommen ist, und dennoch gibt es so vieles wundervolles an dir, was die Welt jetzt schon bereichern kann.

Lass deine Angst los.

Lass auch dein Zögern und Zaudern los.

All die Vorstellungen davon, wie du sein solltest.

Du bist! und ich finde das wirklich wundervoll.

great blessings

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

Ich unterstütze dich dabei, DEINen WEG ZURÜCK ZU DIR zu gehen.

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

Um immer über die aktuellen Beiträge informiert zu werden, kannst du dem Blog ganz einfach per eMail folgen, dann erhältst du die neusten Artikel direkt in dein Postfach. Unabhängig davon erscheint montags der neue NewsLetter, in dem ich dich über aktuelle Themen und Angebote informiere. Den Anmelde-Link dafür findest du auf http://lebensradweg.de

© Sirut Sabine Haller

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s