The Wind of Change – 5 Fragen der Veränderung

Unaufhaltsam bläst er dir ins Gesicht – der Wind der Veränderung. Alles, aber auch wirklich ALLES wird durcheinander gewirbelt, aufgewirbelt und zum Teil davongetragen. Es gibt Momente, in denen du dich nur noch irgendwo festhalten kannst, um nicht selbst davon geweht zu werden.

Und doch gibt es tief in dir womöglich das Gefühl, dass alles jetzt so sein darf und muss. Vielleicht ist auch jetzt der Moment gekommen, an dem du deinen Widerstand gegen die Veränderung ablegst und dich diesem ganzen Wandel hingibst.

Wenn du spürst, dass jetzt die Zeit für Veränderung bereit ist, dann erzähle doch einfach mal davon.

#1 Was verändert sich gerade in deinem Leben?

#2 Welche große Veränderung hast du schon hinter dir?

#3 Wie könnte sich die bevorstehende Veränderung in deinem Leben auswirken?

#4 Welche Ängste tauchen auf, wenn du wirklich loslassen würdest?

#5 Wie würde sich dein Leben dadurch verbessern?

Lass uns gemeinsam mit diesen fünf Fragen erforschen, wie dein Wind of Change dich nun noch mehr zu der werden lässt, als die du hierher gekommen bist.

great blessings

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

Ich unterstütze dich dabei, DEINen WEG ZURÜCK ZU DIR zu gehen.

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

Um immer über die aktuellen Beiträge informiert zu werden, kannst du dem Blog ganz einfach per eMail folgen, dann erhältst du die neusten Artikel direkt in dein Postfach. Unabhängig davon erscheint montags der neue NewsLetter, in dem ich dich über aktuelle Themen und Angebote informiere. Den Anmelde-Link dafür findest du auf http://lebensradweg.de

© Sirut Sabine Haller

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s