Steh auf und nimm deinen Platz ein

Steh auf und nimm deinen Platz ein! Nimm dein Ego vom Kreuz des Jammerns und Klagens und wisse, dass ALLES in deinem Leben aus dir heraus entsprungen ist. Du kannst wählen! Du kannst jeden Moment eine neue Wahl treffen. Du kannst weiterhin dem Glauben schenken, was deine Ängste dir einflüstern, oder du kannst dem mit Mut begegnen, was dein Herz dir vorschlägt.

Spiritualität und Bewusstwerdung findet nicht am Wochenende statt, nicht in Seminaren und Retreats. Spiritualität und Bewusstwerdung findet in jedem Moment deines Lebens statt. Im Wäschewaschen, im Einkaufen, im Streit mit deinem Chef. Alles was sich in deinem Leben zeigt, ist eine Einladung deiner Seele, dich noch tiefer ins Leben hinein zu geben. Dich noch tiefer mit dir selbst zu verbinden. Dir noch klarer darüber zu werden, wie einzigartig dein Leben ist.

Alles was dir in deinem Leben begegnet, lädt dich dazu ein, dich mit dir selbst auszusöhnen, dir selbst zu vergeben, dich selbst noch tiefer kennenzulernen.

So vieles hast du bisher geglaubt, so vieles, was dir von anderen über dich erzählt wurde. So vieles von dem, wie du sein solltest, konntest du nicht erfüllen. Du hast dich verbogen, verleugnet, vergessen, um dem Bild zu entsprechen, was andere von dir sehen wollten. Du hast deinen Gefühlen misstraut, weil man dir erzählte, dass Gefühle zu fühlen gefährlich sei. Du hast deiner eigenen Wahrheit misstraut, weil dir andere ihre Wahrheit als einzig richtige verkauft haben.

Steh auf und nimm deinen Platz ein! Doch was ist dein Platz? Wie fühlt er sich an? Und wie kannst du ihn ausfüllen, da du dir nicht bewusst bist, was deine Wahrheit ist?

Steh auf und nimm deinen Platz ein! Versuche die Wahrheit deines Herzens zu erforschen. Versuche dich selbst in allem was du tust zu spüren. Es gibt keine Vorgaben mehr, wie du sein solltest. Es gibt keine Ausreden mehr, was du nicht sein kannst. Es gibt dich und den Moment in dem du den nächsten Atemzug tust. Es gibt so vieles neu zu entdecken. So vieles neu zu fühlen. Lass dich nicht von dem verunsichern, was andere über Gefühle sagen. Lass dir nicht erzählen, dass es gute und böse Gefühle gibt. Lass dir nicht erzählen, welcher Wahrheit du folgen sollst. Lass all diese alten Glaubensmuster und Prägungen los. Lass los, was dich daran bindet und öffne dein Herz für die Gnade, die in diesen freien Raum einströmen kann.

Ja es ist als wenn du einen Schritt über den Abgrund hinausgehen würdest. Und Ja, es fühlt sich stellenweise so an, als würdest du ins Bodenlose fallen, ohne jemals wirklich auf dem Grund aufzuschlagen.

Atme tief durch, steh auf und nimm deinen Platz ein! Die Zeit ist reif. Du bist bereit. Du hast so vieles gelernt, so vieles für gut befunden, so vieles abgelehnt. Jetzt ist der Moment gekommen, deinem Herzen zu vertrauen. Deinem tiefen, inneren Wissen zu vertrauen.

Wohin dich diese Reise führt kann ich dir nicht sagen. Und ob deine Suche, dein Weg jemals enden wird, kannst du nur herausfinden, wenn du bereit bist weiter zu gehen. Schau dir die Welt an. Schau auf den neuen Morgen, auf den neuen Tag, auf das neue Jetzt, dass mit all seinen Möglichkeiten vor dir liegt.

Steh auf und nimm deinen Platz ein! Jetzt!

great blessings

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

Ich unterstütze dich dabei, DEINen WEG ZURÜCK ZU DIR zu gehen.

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

Um immer über die aktuellen Beiträge informiert zu werden, kannst du dem Blog ganz einfach per eMail folgen, dann erhältst du die neusten Artikel direkt in dein Postfach. Unabhängig davon erscheint montags der neue NewsLetter, in dem ich dich über aktuelle Themen und Angebote informiere. Den Anmelde-Link dafür findest du auf http://lebensradweg.de

© Sirut Sabine Haller

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.