Breite deine Flügel aus und er-lebe dein Leben.

Es scheint, als würde eine neue Energie Einzug halten. Es scheint, als würde sich alles viel leichter und schwereloser anfühlen. Das, was zuvor noch unklar war, taucht ein in Klarheit. Das, was bisher noch im Dunkel lag, wird von Licht durchflutet. Neue Idee, neue Möglichkeiten, neue Sichtweisen, alles erscheint so viel klarer und kraftvoller.

Wenn du dich bisher beschwert, verängstigt, erschöpft gefühlt hast, so strömen nun neue Kraft und neue Ideen in dein Leben.

Wie eine Welle scheint diese Energie auf dich zuzurollen. Habe keine Furcht vor ihrer Größe, denn sie ist so groß wie du. Glaube daran, dass du all dieses Neue, was jetzt zu dir kommt Händeln kannst. Es gibt keinen Grund zur Furcht. Es gibt keinen Grund dich zu verstecken. Alles geschieht, wie es geschehen muss. Alles folgt einem Göttlichen Timing. Und der perfekte Zeitpunkt ist JETZT.

Lass das alte los. Lass es gehen und vertraue darauf, dass es sich in etwas Schöneres verwandelt. All das, was dir bisher dienlich und auch nicht dienlich war verwandelt sich nun. Alles erstrahlt in neuem Licht. Im Licht der Klarheit, sodass deine Wahrheit nun zum Vorschein kommen kann.

Der ewige Prozess der Entwicklung und Veränderung geht weiter. Er geht mit dir den nächsten Schritt. Er trägt dich in dein neues Bewusstsein hinein. Achte auf deine Gedanken. Achte darauf, ob und wo Zweifel und Ängste in dir auftauchen. Sie gehören zum alten Denken. Lass sie los und beginne dich auf das neue Denken zu fokussieren. Nein, du musst nicht immer Freude und Erfolg denken, du darfst auch über die Hindernisse deines Weges nachdenken. Doch bitte bedenke, wohin du deine Energie sendest.

Wir haben alle im Lauf der Zeit gelernt, dass die Kraft deiner Gedanken äußerst mächtig ist, und daher achte immer wieder darauf, wohin sie fließt. Denn wenn du WIRKLICH etwas in deinem Leben verändern möchtest, so stehen deine Gedanken am Anfang des Weges. Dann folgen deine Gefühle, da sie deinen Gedanken entspringen. Und emotionale Gedanken sind sehr machtvoll. Sie können Leben erschaffen und Leben nehmen.

Es mag sein, dass es sich an manchem Tag schwerer anfühlt, dein Denken zu beobachten und deine Emotionen zu klären, mit der Zeit jedoch, und mit Übung, wird es dir immer leichter fallen dich auf das einzulassen, was sich in dir zeigt. Nimm den Widerstand heraus, lass ihn los, lass dich nicht länger davon einengen. Dein Geist ist ebenso frei wie der Geist Gottes, der Geist des Lebens. Lass ihm seine Freiheit, lass dich von ihm beflügeln.

Breite deine Flügel aus und er-lebe dein Leben.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

Ich unterstütze dich dabei, DEINen WEG ZURÜCK ZU DIR zu gehen.

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

Um immer über die aktuellen Beiträge informiert zu werden, kannst du dem Blog ganz einfach per eMail folgen, dann erhältst du die neusten Artikel direkt in dein Postfach. Unabhängig davon erscheint montags der neue NewsLetter, in dem ich dich über aktuelle Themen und Angebote informiere. Den Anmelde-Link dafür findest du auf http://lebensradweg.de

© Sirut Sabine Haller

Ein Kommentar

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s