JETZT ERST RECHT ! Raus aus dem Drama – rein ins Leben

So heißt mein neues eBook und es geht am 2.2.18, zusammen mit meiner neugestalteten Homepage, an den Start. Im eBook beschreibe ich die hier kurz angerissenen 5 Schritte, die dich aus dem Drama hinein ins Leben führen!

  1. Akzeptiere was ist !

Erkenne deinen Widerstand gegen das was in deinem Leben ist. Erlaube dir zu sehen, was du nicht mehr willst um dem Raum zu schaffen, was du willst.

Wogegen bist du gerade im Widerstand? Was ist in deinem Leben, was du nicht haben möchtest? Was du verändern möchtest?

Meist sind wir so lange im Widerstand zu einer Situation, bis die Kräfte schwinden. Dabei könnte es viel einfacher sein. Wenn wir auch nur ansatzweise annehmen könnten, das das Leben so ist wie es ist, und nicht zwanghaft versuchten, unseren Willen oder unsere Bewertung der Situation aufzwängen zu wollen, würde schon viel mehr Leichtigkeit einziehen.

  1. Heile deine Gefühle !

Lasse los, was dich schmerzt. Öffne dein Herz für dich und deine Liebe zu dir. Deine Selbstliebe ist der Schlüssel.

Hier stelle ich dir eine Technik vor, die dich dabei unterstützt, all die alten Muster loszulassen, die so lange Zeit deine Kraft gebunden haben

Loslassen ! – oft gesagt und doch nicht gekonnt. Oder weißt du, wie du all die Gefühle und Glaubensmuster in dir loslassen kannst?

Der 2. Schritt auf deinem Weg aus dem Drama heraus verdeutlicht dir, wie einfach loslassen sein kann, wenn du weißt wie es funktioniert und was überhaupt loszulassen ist. Du kannst ihn nicht ohne den 1. Schritt gehen, denn durch diesen weißt du wohin dich deine Reise führen soll.

  1. Erlaube dir deine Träume !

Träume großartig. Träume einzigartig. Erinnere dich an das was du als Kind geträumt hast. Erinnere dich daran, wie du dein Leben leben wolltest.

Denn so wie mein eBook und die Seite einst ein Traum waren, so ermutigt dich der dritte Schritt dazu einmal WIRKLICH GROSS zu träumen. Ohne Vorbehalte. Ohne Hindernisse. Ohne Einschränkungen.

Wie würde dein Traum aussehen? DER Traum, den du dir schon als Kind erträumt hast? Und mit ein bisschen Zauberstabwedeln und Sternenstaub schicke ich dich auf die Reise zu deinem schönsten Traum.

  1. Ordne deine Sterne neu !

Es steht nirgendwo, dass du dein Leben so wie es gerade ist leben musst. Du hast jeder Zeit die freie Entscheidung einen neuen Weg zu wählen.

Wie würde dein Leben aussehen, wenn du den Mut hättest, deine Sterne neu zu ordnen? Wenn du DEINEM Stern folgen würdest? Welche Menschen wären um dich? Wie könntest du dem Leben dienen? Welche Möglichkeiten würden sich dir eröffnen, wenn du dich deiner Seele öffnest?

Im 4. Schritt möchte ich dich ermutigen, dir eine neue Sternenkarte zu zeichnen. Eine, auf der du nicht mehr blindlinks von einem Hindernis zum nächsten stolperst, sondern in der deine Schritte klar und deutlich vor dir liegen. JETZT kannst du dich für ein neues Leben entscheiden.

  1. Gehe den ersten Schritt !

… und den nächsten. … und den nächsten. Wenn du bereit bist den ersten Schritt zu gehen, kommt dir deine Seele 10 Schritte entgegen.

Gehe den ersten Schritt ! Gehe dem Leben entgegen und erlebe, wie es dich unterstützt und mit dir gemeinsam neue Wege beschreitet.

Auch für mich waren es viele Entwicklungs-Schritte, die mich bis hierher geführt haben. Nicht immer leichte, aber dennoch so, dass ich mutig genug war um sie zu gehen. Und die Freude die mit jedem Schritt in mir wuchs trägt mich noch heute. Diese Freude ist es, die mir dieses Geschenk für dich ermöglicht.

Wie oben schon erwähnt, ab dem 2.2.18 gibt es das eBook als kostenlosen Download auf www.lebensradweg.de

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

Gerne unterstütze ich dich dabei, deinen Weg zu erkennen um ihm zu folgen.

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

Um immer über die aktuellen Beiträge informiert zu werden, kannst du dem Blog ganz einfach per eMail folgen, dann erhältst du die neusten Artikel direkt in dein Postfach. Unabhängig davon erscheint montags der neue NewsLetter, in dem ich dich über aktuelle Themen und Angebote informiere. Den Anmelde-Link dafür findest du auf http://lebensradweg.de

© Sirut Sabine Haller

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s