JETZT war sie bereit zu gehen.

Als sie im Moment ihrer größten Angst erkannte, das ihr nichts mehr geschehen kann, dass all diese Ängste einzig in ihrem Kopf sind, konnte sie akzeptieren was da war.

Sie konnte sich selbst sehen. Konnte ihre Gefühle spüren und wusste, alles was zu tun war, war loszulassen.

Es gab nichts mehr woran sie festhalten brauchte. Und in ihrem Loslassen geschah etwas Wunderbares.

Sie sah ihre Träume. Sah in bunt leuchtenden Farben all das wovon sie so lange nicht mehr wusste, dass es in ihr verborgen war. Funkelnd wie tausend Sterne schoben sich alle bisherigen Ereignisse an ihren Platz.

Als sie es sehen konnte, verstand sie zuerst nicht was geschah. Sie verschob etwas ihren Blick und dann sah sie es.

Das letzte Puzzleteil schwebte in sanften Drehungen auf den ihm zugedachten Platz und begann sich einzufügen.

JETZT war sie bereit zu gehen. Ihren Weg zu gehen.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

Meine tiefste Herzensfreude ist es, Frauen auf dem Weg in ihr spirituelles Erwachen zu begleiten.

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

 

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s