ein Geschenk für dich

Du hast eine besondere Frage die du den Karten stellen möchtest?

Du suchst nach einer Antwort, die du in dir nicht hören kannst?

Gerne möchte ich dich hier dabei unterstützen eine Antwort zu finden.

Schreib mir deine Frage in den Kommentar zu diesem Artikel und ich schenke dir die Antwort, die ich dazu erhalte. Intuitiv werde ich mich in deine Energie einfühlen und mit den Karten oder aus der Inspiration der Geistigen Welt heraus deine Antwort finden.

Ich werde ausschließlich hier über die Kommentarfunktion Fragen entgegennehmen und Antworten schenken. Wenn du eine konkrete und kostenpflichtige Beratung oder Begleitung möchtest kannst du mir eine Mail senden, doch diese kostenlose Variante gibt es wie gesagt nur über die Kommentarfunktion.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

6 Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    da ist die Helena.Gerne möchte ich dein Geschenk entgegen nehmen.
    Meine Frage lautet wie folgt.
    Werde ich in diesem Jahr einen Umzug vornehmen?Wenn ja,teile mir bitte mit in welche Himmelsrichtung es geht.Vorab meinen ♡lichen Dank und Gottes Segen!!!♡☆♡
    In Licht und Liebe Helena

    • Liebe Lis,
      die Frage ist doch, was verstehst DU unter friedlich, und in welchen Bereichen ist es das noch nicht? Vielleicht kannst du deine Frage detaillierter stellen – z.B. auf Beruf, Familie, Partnerschaft bezogen. So pauschal ist das wirklich schwierig.

      • Liebe Sabine, mich beschäftigt allgein der Weltfrieden. Natürlich ist das eine zu allgemeine Frage die auch für Dich nicht zu beantworten sein wird. Aber es ist lieb, dass Du überhaupt geantwortet hast.
        Lieb grüßt wieder Lis

      • Liebe Lis,
        ich hatte mir beinahe schon so etwas gedacht 😉 nunja, hierbei kann ich dir wie du schon erkannt hast keine eindeutige Antwort geben, denn auch beim Weltfrieden hängt es davon ab, wieviel Frieden bzw. Unfrieden in jedem Menschen schlummert.
        Herzensgrüße
        Sirut Sabine

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s