Jetzt ist die Zeit gekommen, dein Licht und die Liebe deines Herzens mutig zu leben.

Wie ein samtener weißer Mantel umhüllte uns gestern der frisch gefallene Schnee, lies uns einen Blick erhaschen, auf die Stille, auf das Leuchten IN uns. Und heute, schneller wie er gestern gefallen ist, ist er heute schon wieder durch den Regen davongetaut.

Der Regen gibt den Blick frei, um unter die Oberfläche zu schauen. Um das zu sehen, das zu erkennen, was bisher verborgen lag. Das zu erkennen und zu heilen, was in uns noch laut und grau ist. Das was wir bislang nicht anschauen wollten. Selbst die verbliebenen Schneereste sind grau geworden.

Grau und farblos, so wie die verdrängten Schmerzen und Ängste in uns.

Wo ist das Leuchten geblieben? Wo ist der weiße Glanz geblieben?

Ist er auf und davon?

Nein. Dieser Glanz, dieses Leuchten und die Reinheit, die der Schnee dir gestern zeigte, ist in dir. Sie ist nur verstecke, verschüttet unter all dem Grau, was sich gerade zeigt. Erinnere dich an seine Reinheit, sein Leuchten, sein Glitzern. Erinnere dich daran, das tief in dir, unter diesen vielen Mustern und Prägungen, die du von außen übernommen hast, ein leuchtend heller Stern verborgen liegt und nur darauf wartet, von dir erkeckt zu werden.

Nein, niemand und nichts von außen kann diesen Schatz in dir erwecken. Du selbst, bist es. Du selbst hast die Macht dazu. Du allein kannst dir die verborgenen Muster und Prägungen anschauen, kannst sie vergeben und heilen. Und mit jeder Vergebung, mit jeder Heilung, mit jedem mutigen Schritt darauf zu, wird sich das leuchten in dir mehr entfalten. Wird sich dein leuchtendes Lichtkleid mehr entfalten.

Vertraue dem Mut deiner Seele, die dich genau zu den Themen und den Situationen führt, die dies jetzt für dich ermöglichen. Selbst wenn Angst in dir ist, Angst die dich davon abhalten will, dann vertraue deiner Seele und folge dieser Angst. Sie ist ein wertvoller Wegweiser und lässt dich mit ihrem dahinterliegenden Mut weiter gehen als je zuvor.

Jetzt ist die Zeit gekommen, diese alten Themen zu vergeben. Jetzt ist die Zeit gekommen, dein Licht und die Liebe deines Herzens mutig zu leben.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s