Da ist er nun … der 1. Advent

Ist es nicht unglaublich, wie die Zeit vergeht? Meinten wir nicht, es wäre erst Sommer gewesen und nun neigt sich das Jahr dem Ende zu.

Der 1. Advent – welche Erinnerungen verbindest du damit?

Geht dir im Kopf rum, was bis zum Weihnachtsfest noch alles zu erledigen ist?

Oder nimmst du dir Zeit, dich an die Gefühle zu erinnern, die in dir schlummern?

Gefühle und Erinnerungen an deine Kindheit?

An die Momente, in denen die erste Kerze entzündet wurde?

Womöglich erinnert dich auch der Schnee, der mancherorts schon gefallen ist, an Erlebnisse aus dieser Zeit.

Das magische Funkeln und Glitzern was sich in deinem Herzen Raum nimmt.

Die ersten Plätzchen, die mit ihrem Duft den Raum erfüllen.

Lass dich doch heute einmal von diesen Erinnerungen tragen und lege deine Sorgen darum, was noch alles vorbereitet werden muss neben deinem Mantel ab, und genieße einfach den Tee, oder den heißen Kakao im Glanz der ersten Kerze.

Ich wünsche dir von Herzen einen erfüllten 1. Adventssonntag.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s