Wenn dein Leben mal wieder durchgewirbelt wird – Neun Schritte im Lebensrad

Steht dein Leben gerade vor einer Veränderung?

Scheint es, als ob sich alle Mächte gegen dich verschworen haben, und nichts mehr so ist, wie es einmal war?

Wenn du erkennst, dass das Leben ein ständiger Verwandlungsprozess IST, kannst du die Kräfte die darin schlummern für deine Entwicklung, deine Verwandlung und die Veränderung deines Lebens nutzen. Das Lebensrad folgt IMMER wieder neun Schritten, die dir zeigen, wie du in schwierigen Situationen deine Entwicklungschance wahrnehmen kannst.

Neun Schritte im Lebensrad

1 – Verbinde dich mit der Quelle allen Seins und betrachte die Situation „von oben“.

2 – Was darf jetzt sterben?

3 – Welcher Samen möchte sich in deinem Leben entfalten?

4 – Welche Ideen und Inspirationen unterstützen dich?

5 – Was hat dich bisher daran gehindert?

6 – Wie stark brennst du für das Neue?

7 – Welche Entscheidungen sind zu treffen?

8 – Welche Gefühle halten dich noch zurück?

9 – Was hat dein bisheriger Weg damit zu tun?

Neun Schritte, acht essenzielle Fragen und deine Bereitschaft offen und ehrlich dem zu begegnen, was sich gerade in deinem Leben zeigt, und was sich daraus entwickeln möchte.

Das Lebensrad unterstützt dich in seiner ganzen Tiefe und Vielfalt dabei, Fragen zu beantworten, Schritte zu gehen und einen Blick auf das Gesamtbild zu werfen. So wie dir die heilenden und stärkenden Kräfte des Lebensrads zur Seite stehen, so kraftvoll werden sie dich auch auf das hinweisen, was du nicht sehen willst. Sie werden dir die Möglichkeiten zeigen, die als Chance in deinem Leben enthalten sind, doch sie werden dir auch all die Schattenseiten offenbaren, die bisher deinen Weg behindert haben.

Glaube nicht, dass, wenn du die Antworten zu den oben gestellten Fragen findest, dein Leben immer leicht ist, oder die Veränderung im Handumdrehen vollzogen ist. Es gehört mehr dazu. Es gehört vor allem deine Verpflichtung dir selbst gegenüber dazu. Ein Verpflichtung, dem Plan deiner Seele zu folgen, das Licht in deinem Herzen erstrahlen zu lassen, und vor allem, dem Wissen IN dir zu vertrauen.

Das Leben mit dem Lebensrad fordert dich in jedem Moment deines Lebens dazu auf, mit dir und dem Leben eins zu sein, deine Bewertungen von gut oder schlecht, hell oder dunkel aufzugeben. Es fordert dich auf loszulassen, was du glaubst zu wissen, damit sich die Weisheit deines Herzen entfalten kann.

In meinem 8-Wochen-Online-Training Fokus your Life – Leben von innen nach außen begegnen wir gemeinsam all den oben gestellten Fragen und noch vielen weiteren, die dir die Möglichkeit geben, dein Leben aus deinem Herzen heraus zu leben. In diesen acht Wochen begegnen wir den Hindernissen, die dich bisher zurückgehalten haben, üben uns im Loslassen und öffnen den Blick für das was sich zeigen möchte. Du tauchst ein in deine Gefühle und in das Feld der unendlichen Möglichkeiten, welches dir Richtungen und Wege zeigt, an die du bisher noch nicht gedacht hast.

JETZT nach all den Jahren die du dein Leben teilweise schlafend verbracht hast, ist es an der Zeit zu erkennen, dass jeder Tag, jedes Jahr fortwährende Veränderung und Entwicklung war und ist, und dass alles was bisher geschah nur einem Zweck diente, deinem Erwachen im Leben.

Du kannst durchaus mit den oben gestellten Fragen deinem Leben, deiner Veränderung oder einem Neustart begegnen, doch wirklich tief und nachhaltig wird es erst, wenn du bereit bist tiefer zu gehen. Daher lade ich dich an dieser Stelle ein, dir anzuschauen, was alles in Fokus your Life – Leben von innen nach außen enthalten ist.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s