Fokus your Life – Leben von innen nach außen

Unser gesamtes Leben entfaltet sich unaufhörlich von innen nach außen, auch wenn wir vergessen UND verlernt haben, dies wahrzunehmen und anzuerkennen. Die Natur um dich herum und deine alltägliche Wirklichkeit sind unerschöpfliche Spiegel dessen, und die Angst aus vergangenen Situationen lässt dich davor zurückschrecken, diese Spiegel mit offenem Herzen zu betrachten.

Zu einem gewissen Teil, und weil es uns so antrainiert wurde, haben wir Angst vor Veränderung und fürchten uns davor wenn alte Strukturen zusammenbrechen, weil wir meist noch nicht erkennen können, wohin das Leben uns denn führen mag.

Mit so einer Veränderung, ob du sie nun selbst initiiert hast oder sie von außen auf dich zukommt, steigen eben all die alten und sorgsam verdrängten Ängste der Vergangenheit wieder in dein Bewusstsein.

DU hast nun zwei Möglichkeiten, zum einen kannst du versuchen, wie bisher deine Ängste zu verdrängen, kannst versuchen, den schönen Schein aufrecht zu erhalten, der dir zwar innerlich Schmerz bereitet, an den du aber so gut gewöhnt bist. Zum anderen, und das ist ein wahrhaft mutiger und herausfordernder Schritt, kannst du die Veränderung auch als Chance nutzen und mit all dem aufräumen, was sich nun zeigt. Du kannst deiner Angst begegnen, den Verlust und Schmerz fühlen und du darfst dabei erkennen, dass dein Leben im Grunde schon immer ein einziger Veränderungsprozess war und ist.

Fokus your Life – Leben von innen nach außen ist aufgrund meiner Erlebnisse mit den eigenen Veränderungen im Leben entstanden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie stark die Widerstände sein können, welchen Mut es erfordert ihnen zu begegnen, und welche Angst damit einhergeht, und welche Freude es doch zu tun.

Mit ihrer ihnen innewohnenden Kraft und Ursprünglichkeit sind die einzelnen Stationen des Lebensrads wertvolle Impulsgeber, die dich immer aufs Neue mit deiner inneren Lebendigkeit verbinden.

Das Leben fordert dich auf aktiv zu werden!

  • Aktiv in dem Sinn, dass du der Führung und Inspiration deiner Seele vertraust.
  • Aktiv, indem du den Weg in dein Inneres gehst.
  • Aktiv, indem du bereit bist, dir und deinem Leben Raum, Zeit und Stille zu schenken.

Das Leben und auch mein Wirken hier versteht sich als eine Erinnerung. Es möchte dich an die lebendige Spiritualität des Lebens erinnern und daran, wie viel Weisheit davon in dir lebt.

Die Themen und Verstrickungen mit der äußeren Welt lassen dich manchmal vergessen, wie viel inneres Wissen in deiner Seele und in deinem Körper gespeichert ist. Mit der Aktivierung und rück-Verbindung dieser Weisheit IN dir hast du die Möglichkeit, all die alten (oder neuen) Verletzungen deines Lebens zu klären und zu heilen.

Neue Wege entstehen erst, wenn du sie gehst!

Bist du bereit DEINEN Weg zu gehen? Bist du bereit (d)einen neuen Weg zu gehen?

Dann lass uns gemeinsam herausfinden, wohin er dich führt.

Fokus your Life – Leben von innen nach außen – hier findest du weitere Informationen zum 8-Wochen-Online-Training, was am 8.1.18 startet

Ich freue mich auf dich und dein Licht.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s