Ein neuer Tag erwacht.

Neue Möglichkeiten und Wege stehen für dich bereit.

Mit deinem ersten Atemzug in den neuen Tag wirst du hineingeboren in eine Vielzahl an Wundern und Chancen.

Wisch dir den Schlaf aus den Augen und betrachte mit freudigem Herzen, was dir das Leben HEUTE darbietet.

Sei achtsam dem Leben gegenüber und aufmerksam deinen Strukturen gegenüber. Das, was du über so viele Tage, Wochen, Jahre hinweg getan hast, kannst du heute einmal verändern, und womöglich erlebst du dich vollkommen neu.

Dieses Geschenk des Lebens erhalten wir mit jedem Erwachen an einem neuen Morgen. Alles steht zu unserer freien Verfügung. Doch all zu leicht fallen wir unbemerkt in alte Muster und nehmen die Wunder am Wegesrand nicht mehr wahr.

Vielleicht ist genau Heute der Tag, an dem du ganz bewusst neue Wege gehst. Vielleicht ist genau Heute der Tag, an dem dir die Wunder des Lebens ihre Geschenke offenbaren.

Sei bereit, auch in den Strukturen deines Tagesablaufes dem Wunder des Lebens zu begegnen.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

 

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s