Zeit des Wandels

Es gäbe so viel zu sagen, und doch fehlen mir die Worte. Momentan ist es eine Zeit der Stille, eine Zeit in der neue Ideen reifen dürfen. Auch wenn wir im Außen gerade inmitten der Erntezeit sind, so finden sich in mir neue Samen, neue Ideen, die schon sanft beginnen Form anzunehmen.

Mein sehnlichster Herzenswunsch ist es, nicht nur in der digitalen Welt zu arbeiten. Ich liebe die Begegnung mit Menschen, die direkte Berührung, das Gehaltensein, wenn der letzte Loslasssatz die Befreiung bringt und in einem herzerfrischenden Lachen seinen Ausdruck der Erleichterung.

Die Begegnung mit der Natur lässt mich aufleben, lässt mich spüren, wie ich mit allem um mich herum verbunden bin. Und der schönste Ausdruck dieser Verbundenheit ist das gemeinsame Sein in der Natur. Daher reift in mir der Same, im neuen Jahr neben den Online-Angeboten auch wieder verstärkt persönliche Gruppen-Seminare zu geben.

Ich bin schon ganz aufgeregt, und die Freude in mir wächst täglich. Ganz leise zeigt sich eine Form, doch ich möchte vorab nicht zu viel verraten, für mich ist es gerade essenziel mich diesem Entstehungsprozess voll und ganz hinzugeben.

Es ist so spannend zu beobachten wie sich das alles entwickelt, wie sich Leben entfaltet und immer wieder neu gestaltet. Also vertraue ich weiterhin diesem Prozess, öffne mich für die Geschenke und Impulse die sich daraus zeigen und kann bald bestimmt schon mehr davon berichten.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

Am 20.10.16 erblickte der Tages.Energie.Blog das Licht der Internetwelt, und ich möchte dieses einjährige Bestehen gerne mit dir feiern. Daher wird es vom 1. bis 20.10. eine besondere Rabattaktion geben. Ich schenke dir 10,- EUR auf die halbstündige Kartenlegung.  Gib einfach den Gutscheincode  GEBURTSTAG  bei deiner Zahlung an.

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s