Nutze die aktuellen Energien um endlich loszulassen

Eine gute Gelegenheit loszulassen zeigt sich in der momentanen Zeitqualität. Nicht nur, das die noch vorherrschende Vollmondenergie dein Loslassen begünstigt, es sind noch weitaus mehr Phänomene zu beobachten.

Zum einen befinden wir uns inmitten von 10 aufeinanderfolgenden Portaltage, die alleine schon eine hohe Schwingung in sich tragen, zum anderen ist die Sonne momentan sehr aktiv.

Am 7.9 fand die stärkste Sonneneruption seit 10 Jahren statt, und diese elektromagnetische Welle erreicht uns in wenigen Tagen.

Es kann durchaus sein, das du dich in dieser Zeit müde und angeschlagen fühlst, oder im Gegenteil aufgedreht und rastlos. Es werden jetzt noch einmal alte Themen an die Oberfläche gespült, Schatten werden beleuchtet und Gefühle und Emotionen die gut verborgen lagen können sich zeigen.

Releasing – Loslassen – ist ein wundervoller Begleiter -nicht nur in dieser Zeit- um dem in dir Raum zu geben, was nun geheilt werden möchte. In jedem Schritt, jedem Tag, jeder Aktion die du tust gilt es deinem wahren Selbst näher zu kommen. Gilt es, all die Schichten von Prägungen, die jede/r Einzelne von uns in seinem Leben mitbekommen hat, abzulegen, und das loszulassen, was dein Licht verdunkelt.

Es geht dabei nicht um „weghaben wollen“ es geht darum die Teile, die du von dir abgespalten hast und die dir dadurch im Außen begegnen, wieder zu dir zurückzunehmen. Die Teile in dein Sein zu integrieren, in denen du deine Macht an andere abgegeben hast. Teile, die du nicht einmal mehr als zu dir gehörend wahrnehmen kannst. All dies schmälert deine Energie, dein Licht und deine Kraft.

Im liebenden Raum einer Releasing-Session kannst du all dem begegnen, wovor du dich so lange gefürchtet hast. Dem Schmerz, der Trauer, aber auch der Freude und der Kraft, wenn du erkennst, wie diese Teile deine Seele nähren.

Gerade gestern hatte ich ein Orientierungsgespräch dazu, und ich bemerkte wieder einmal, wie die Worte die ein Releasingerlebnis beschreiben wollen kaum zu vermitteln vermögen, welche Kraft und Liebe da zum Tragen kommt. Und da deine, meine und jede andere Seele zwar in Bildern mit uns spricht, so sind die Bedeutungen der Bilder doch immer durch dein Leben geprägt.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist wie Releasing „funktioniert“ kannst du mit meinem eWorkshop today I will release in 14 angeleiteten Meditationen und dem Begleitbuch tief in dein Loslassen eintauchen.

Wenn du allerdings wirklich Nägel mit Köpfen machen möchtest, dann nutze deinen persönlichen Termin für eine Relesing-Session.

Wie dem auch sei, die Zeit um wahrlich loslassen zu können ist selten so kraftvoll wie durch die aktuellen Ereignisse am Himmel.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s