Wo lebst du -zu lange schon- eine Lüge?

Was tust du ´nur` um anderen zu gefallen?

Was tust du ´nur` des Haben Wollens wegen?

Was tust du für dich?

Was tust du ´nur` um …

Sei zuallererst ehrlich mit dir selbst !

Die Wahrheit fühlt sich manchmal an wie ein Schlag ins Gesicht, doch damit kommt auch etwas in Bewegung. Es führt uns zum Nachdenken, zum Anerkennen was ist, zu Möglichkeiten der Veränderung, und mit eben dieser Kraft geht der Weg in die vollkommene Selbstverantwortung.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s