LIEBE ! ist die Antwort !

Wenn ich sein darf wer ich bin, fallen alle Konzepte weg. Fällt all das von mir ab, was ich glaube zu sein. All die Geschichten, die ich über mich erzähle erkenne ich als Geschichten.

NICHTS davon BIN ich!

All das sind Erklärungsversuche eines Ichs welches sich in Gedankenschleifen verfangen hat!

Plötzlich findet der Kopf keine Worte mehr.

Da ist nur noch SEIN. VERBUNDENHEIT.

Welche Worte könnten diese Verbundenheit ausdrücken?

Welche Gefühle steigen auf?

Ich fühle mich als Lebewesen, verbunden mit allen anderen Lebewesen. Baum, Strauch, Tiere, Luft, Wasser, alle werden zu Schwestern und Brüdern.

Der Druck löst sich auf.

Ereignisse aus der Vergangenheit lösen sich auf.

FIEDEN ist.

Nichts als Geschichten, die ich vielleicht erlebt habe, denen ich eine Bedeutung gab, und doch bleibt die Frage – BIN das Ich? Bin ich diese Geschichten?

NEIN.

Mein Körper, mein Verstand haben diese Geschichten erlebt, aber dennoch bin ich JETZT frei davon. Und doch kann ich im gleichen Moment eins mit den Geschichten sein.

Ich bin frei davon UND damit verbunden.

Wohin richte ich meine Aufmerksamkeit?

LIEBE ! – ist die Antwort !

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s