Das Element ERDE

Im Online-Workshop FOKUS YOUR LIFE 8.8.8 beenden wir gerade die erste Woche. Wir sind dem Element Erde begegnet, dem Grundstein, dem Fundament für dein Leben. Hier betrachten wir auch dein bisheriges Leben.

Hat dieses ein festes Fundament?

Ist es auf Sand gebaut?

Oder sind die Mauern so dick, dass es keinen Spielraum für neue Möglichkeiten gibt?

Die Erde symbolisiert zudem auch unseren Körper, wie ich heute schon in meinem Blog geschrieben habe. https://lebensradweg.com/2017/08/18/erde-die-koerperliche-ebene-des-lebensrads/

Was verbindest du mit dem Element Erde?

Welche Fragen kommen da in dir auf?

Wenn du diese Reise auch gerne unternehmen möchtest, dann findest du in meinem eBook Fokus your Life eine Menge Anregungen, die auch im 8-Wochen-Kurs zum Tragen kommen. http://lebensradweg.de/focus-your-life-das-E-Book.html

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

Merken

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s