Wenn du bereit bist den Zeichen zu folgen entfaltet sich das Leben von selbst

… und es offenbart sich auf eine so kraftvolle Weise, wie du es dir nicht vorstellen kannst.

 

Als ich begann dem Lebensrad zu folgen, hatte ich eine Ahnung davon, wie sich mein Leben entfalten würde, doch das was sich im Lauf der Jahre zeigte, übertraf all meine Vorstellungen. Ja klar, wurde ich immer wieder zu meinen Schattenseiten geführt, doch einzig aus dem Grund, diese im Licht meiner Seele zu betrachten und damit zu heilen.

Und mit dem neuen Online-Kurs ist das ähnlich. Auch da waren Fragen, Hindernisse und Blockaden in mir, aber aus der Vergangenheit wusste ich ja, das mich meine Seele immer zu den Aufgaben führt, die ich jetzt schaffen kann.

So war es auch mit dem Namen. Als ich die Texte für die einzelnen Stationen in die Tastatur fließen ließ, stellte mein Verstand immer wieder die Frage nach einem Namen. Eine gewisse Unsicherheit machte sich breit, weil mich keiner der ausgewählten Namen im Herzen berührte.

Sollte er wirklich ebenso heißen, wie die kostenlose Vorgängerversion?

Und als ich dann diese Zahlen dazu 8.8.8. zeigten wurde es wirklich spannend. Nicht nur, dass diese kraftvolle Lebensrad-Reise am 8.8. beginnt, wie ich schon zu Beginn des Jahres schrieb, befinden wir uns in einem 8er Jahr.

So ganz allmählich begann ich zu verstehen, was sich hinter den Zahlen verbarg.

Der 8.8. in einem 8er Jahr … das ist doch genial oder … welch kraftvolleren Start hätte mir die geistige Welt zeigen können wie diesen. Mein Kopf war noch am hin und her rechnen, am überlegen und Ausreden suchen, wieso dieses Datum zu kurzfristig ist, als mein Herz schon vor Freude jubilierte.

Als ich mir dann aus meinem Bücherregal das Buch von Doreen Virtue „Die Zahlen der Engel“ nahm und las was ist über die 888 schreibt blieb mir fast die Spucke weg:

„Das Universum ist unerschöpflich und großzügig und du hast gelernt, wie du in seinen allgegenwärtigen Strom der Fülle treten kannst. Dein ist ein großer finanzieller Wohlstand, jetzt und in der Zukunft.“

Ich weiß nicht, ob du dir vorstellen kannst, wie viele alte Themen sich plötzlich in mir zeigten. Fragen kamen auf, ob ich das denn alles schaffen würde bis zum Start dieser kraftvollen Reise. Und mit jedem Text, mit jedem Schritt zur Vervollständigung durchlief ich das Lebensrad noch einmal – quasi im Schnellwaschgang J

Und heute frage ich dich:

Bist du bereit deine Ernte einzuholen?

Die Frucht zu ernten, deren Samen du zu Beginn des Jahres gelegt hast?

Auch wenn dir die Früchte bisweilen etwas bitter erscheinen, weil du womöglich einen Samen wähltest, der nicht deinem Herzen entsprach, so liegt es nun in deiner Verantwortung auch hier die Spreu vom Weizen zu trennen, um die guten Samen einzusammeln und für die neue Aussaat vorzubereiten.

Bisweilen hast du vielleicht noch unbewusst die Samen anderer gesät und möchtest nun dem Samen, der deinem Herzen entspringt Kraft, Raum und zuversichtliches Wachstum schenken. Wenn du bereit bist, diesen Samen in dir zu nähren, ihn von den Krusten alter Glaubensmuster zu befreien, dann ist es JETZT an der Zeit, dein Leben auf das zu fokussieren, was du wirklich ernten willst.

Bist du bereit neue Wege zu gehen? Neue Samen zu entdecken und diese auszusäen?

Ich möchte dich einladen, an dieser kraftvollen Energie teilzuhaben, denn du weißt ja, gemeinsame Freude ist nicht mehr nur doppelt, sie potenziert sich ins Unendliche.

Mein 8-Wochen-Online-Coaching Fokus your Life 8.8.8 unterstützt dich dabei. In diesen acht Wochen begegnest du den Kräften des Lebensrads IN DIR und stellst somit dein Leben auf ein kraftvolles neues Fundament. Mit der Kraft des Löwenportals bist du JETZT bereit, dein Leben nach der Vorgabe deiner Seele neu auszurichten.

Nutze doch einfach den Frühbucherbonus für dich und lass uns gemeinsam eine kraftvolle neue Version von Leben – deinem Leben – erschaffen. http://lebensradweg.de/fokus-your-life-8-8-8.html

Ich freue mich auf dich und deinen Mut dich mit dem Leben zu verbünden um dein Leben auf Freude, Kraft und Liebe zu fokussieren.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

Merken

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s