Das Schnitterfest

Am 1. August ist das Fest der Schnitterin – Schnitterfest – in der zu alter Zeit begonnen wurde das Getreide zu schneiden. Und doch dürfen wir bemerken, wie sich dieses Fest auf energetischer Ebene vollkommen neu zeigt.

Jetzt stehst DU in der Verantwortung. DU musst entscheiden, was in deinem Leben zur Spreu gehört und was wertvoller Weizen ist.

JETZT ist die Zeit des Loslassens und Sortierens.

Nicht nur, das sich deine eigenen Energien neu sortieren wollen, bei vielen verändert sich gleich das ganze Leben.

Sei es nun eine Trennung, ein Berufswechsel, oder der Wunsch das eigene Leben von Grund auf neu auszurichten, die Kraft des Lebensrads kann dich dabei kraftvoll unterstützen.

Ich kann es gut nachempfinden, wenn sich dein Leben gerade anfühlt, als ob du den Boden unter den Füßen verlierst, doch aus eigener Erfahrung weiß ich, das sich in diesen Momenten das alte verabschiedet, und das Neue noch nicht da ist. Ich kenne all die Ängste, die da zum Vorschein kommen.

Wie solle es nur weitergehen? Was – oder auch wer – versorgt mich? Wovon soll ich leben? Wie komme ich über die Runden?

All die Fragen habe ich mir selbst gestellt und Langezeit keine Antwort gefunden, weil sich meine Gedanken einzig an den Fragen festhielten. In dem Moment, da ich die Fragen losgelassen habe, als ich mir meiner Angst dahinter bewusst wurde, hat das Leben begonnen sich neu zu sortieren.

Das Lebensrad ist ein wundervolles Hilfsmittel um diese Prozesse des Lebens zu verstehen. Es führt von Station zu Station und doch immer wieder auf einen Punkt zurück. Zum Ursprung. Zum Ursprung aus dem du erschaffen wurdest, aber auch zum Ursprung IN dir, zum Ursprung deiner Ängste, deiner Glaubensmuster, deiner Zellerinnerungen. Und genau gort kannst du beginnen, dein Leben auf ein neues Licht zu fokussieren. Dieses Licht ist IN dir, nicht irgendwo im Außen. IN dir schlummern alle Antworten, die dein Verstand gerade nicht finden kann.

Und zu diesen Antworten geleiten dich die Stationen des Lebensrads, die sich wie Portale offenbaren und dich somit mit einer neuen Kraft in dir verbinden.

Deine Reise durch das Lebensrad kannst du im Herbst hier starten

Es wird eine tiefe Begegnung mit dir, mit mir, mit anderen, mit dem Leben und ich freue mich so sehr auf unsere gemeinsame Zeit.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

Gerne unterstütze ich dich dabei, deinen Weg zu erkennen um ihm zu folgen.

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

Um immer über die aktuellen Beiträge informiert zu werden, kannst du dem Blog ganz einfach per eMail folgen, dann erhältst du die neusten Artikel direkt in dein Postfach. Unabhängig davon erscheint montags der neue NewsLetter, in dem ich dich über aktuelle Themen und Angebote informiere. Den Anmelde-Link dafür findest du auf http://lebensradweg.de

© Sirut Sabine Haller

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.